Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (418)
Gehe zu War Thunder
DerSchakal Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 24.07.2018
Status: offline

Registrierung geht nicht ?

31.07.2018, 21:30
Hab jetzt glaub 4 mal Bild hochgeladen und es steht nix vom abgelehnt oder sonst was nur das ich wider Bild hochladen kann.
Aber wieso geht das nicht ? Auf dem Bild ist doch alles drauf.Datum,E-Mail, Nickname, E-Mail Verfield,welches Spiel auch. Was muss den noch drauf sein ?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung geht nicht ? - 01.08.2018, 20:25
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo DerSchakal,

manchmal ist es so, dass es keine Freischaltung erfolgt, sowohl automatisch, als auch nach dem Einsenden eines Screenshots von der Bestätigunsnachricht. Es ist ärgerlich, aber das OK muss vom Anbieter des Spiels kommen und solange er kein OK gibt, wird dich das System nicht freischalten.
Versichere dich, dass du alle Cookies und Cache gelöscht hast. Zunächst schau, dass du keine Adblocker und Co. eingeschaltet hast. Am besten du nutzt einen klaren Browser für die Registrierung. Auschalten vom Antivirus Programm kann auch helfen.
Stelle auch klar, dass du die Registrierungsaufgabe abgeschloßen hast. Hast du die gemeistert, kann es noch bis zu 24h dauern, bis die Freischaltung kommt.

Bei dem Anbieter von War Thunder handelt es sich um Gaijin Enterteiment. Versuchst du das Spiel durch Steam zu spielen? Oder herunterladest du den launcher von War Thunder ohne Steam, spricht: von War Thunder Seite?

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung geht nicht ? - 03.08.2018, 05:20
DerSchakal Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 24.07.2018
Status: offline
Ich habe das Spiel von der War Thunder Seite gezogen. Mmmm. Dann lad ich es noch einmal mit einem andere Browser,mal sehn was passiert. Danke aber :-)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung geht nicht ? - 03.08.2018, 11:04
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo DerSchakal,

versichere dich, dass du dich mit neuem Konto einloggst. Wie gesagt, Spiele die man herunterladet, schalten für gewöhnlich, sobald man die Registrierungsaufgabe abgeschloßen hat, innerhalb von 5 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung geht nicht ? - 15.12.2018, 00:11
BonaXJ6 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 06.12.2018
Status: offline
Hallo,

ich habe ebenfalls Probleme. Das dritte mal jetzt und es läuft nur noch eine Stunde. Kann nicht jemand von euch das manuell machen?
Ich meine das jetzt nicht böse, aber wenn man so eine intelligente Software hat, welche Namen und Zahlen erkennen sollte, das dann aber nicht macht, dann muss da m.E. das entweder verbessert werden, oder für dieses Spiel abgeschaltet werden und manuell gemacht werden. Bei den anderen zwei Spielen hatte es ja wirklich gut funktioniert.
Das Problem, welches ich hier sehe:
Die Bestätigungs-Mail ist noch KEIN Beweis dafür, dass der Account bestätigt wurde. Deshalb hatte ich:
1) zwei halbe fenster gezeigt, einen mit der Mail, die andere Hälfte mit der Seitre von War Thunder, wo steht, dass der Acc. bestätigt wurde.
2) Das Profil auf der Seite von War Thunder (mein aktueller Screen) Denn DA steht das Datum, der Name UND, dass der Acc. verifiziert wurde! Bisher noch keine Anstalten der Erkennung...

Was man hat, sollte funktionieren, das gilt grundsätzlich eigentlich bei allem, auch an Autos ;-)
Ich habe es auch schon mit einem anderen Browser versucht, der frei von allem ist. Adblock ist ebenfalls in meinem gewöhnlichen Browser deaktiviert für Bananatic.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie man nun verfahren kann? Notfalls schicke ich euch sämtliche Nachweise manuell zu (so viele stehen bei diesem Spiel hier ja wohl denke ich nicht an, sodass man das eben manuell bearbeiten könnte, oder?
Jede Plattform hat sämtliche Einstellungen und alles was es gibt, kann man einstellen. Entweder der Admin hat die Rechte, andernfalls der IT-bereich! MYSQL oder andere Datenbank, alles ist steuerbar.

Ich freue mich über eine Lösung und stehe gerne zur verfügung, wenn ihr irgend etwas dafür benötigt!
Und gespielt hatte ich es vorher nie, ich habe mich über Bananatic bei WT registriert und wurde von bananatic weitergeleitet.

Viele Grüße
BonaXJ6
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung geht nicht ? - 15.12.2018, 12:42
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo an alle.

Wie nicht nur unter diesem Beitrag und vielen Support Tickets, folgendes:
Bananatic spielt wie andere Seiten nur eine Mittelmann-Rolle. Sprich, wir vermitteln User zu Spielentwicklern/Publishern.
Bananatic selbst, schaltet nicht frei. Wir geben, wenn die Registrierung durch den Publisher/Spielentwickler akzeptiert wurde, die Möglichkeit,
den Namen einzutragen, virtuelle Währung zu sammeln und diese gegen Preise umtauschen zu können.

Wenn also eine Registrierung nicht akzeptiert wird, ist 1. das Forum für diese Themen NICHT der richtige Bereich.
2. Hat dies viele Kriterien, warum es ggf. nicht geklappt hat. Diese sind im Forum und ggf. auf Anfrage über ein Ticket + im Discord (auf englisch) nachlesbar. (Dabei sind nicht alle Punkte aufgezählt, da diese noch nicht zu 100% zutreffen können)

Bananatic benutzt einen Trackinglink vom Publisher selbst, um eine Registrierung durchzuführen/zu tracken.
Wenn also die Registrierung nicht abgeschlossen werden kann, ist nicht Bananatic dran schuld, weil der User ggf. im Browser oder auf dem PC etwas hat, was den eigentlichen Trackvorgang der Registrierung stört. Dies kann Antivirus-Browserschutzmaßnahmen sein, Browser-Erweiterungen etc. etc.

Ebenso was viele User nicht machen:
- überhaupt nicht eingeloggt mit dem eigentlich NEU erstellten Account oder ~5-10 Minuten gespielt
- die E-Mail bestätigt
- Addblocker benutzt bei der Registrierung
- etc. etc.

Da wie gesagt das Forum für solche Themen nicht der richtige Bereich ist - closed
Wendet euch bei solchen Problemen über ein Ticket. Vielleicht kann man euch dort weiterhelfen. Vielen Dank.

EDIT (15.12.2018):
Zu dem Punkt "Registrierungsscreenshot":
Nur weil ein Registrierungsscreenshot eingereicht wurde, bedeutet dies nicht, dass die Registrierung angenommen wird.
Dieses System verfolgt dem Sinnen "HOLD". Sprich, wenn Ihr einen Screenshot einreicht, wird dieser auf HOLD gehalten.
Wenn der Publisher diese akzeptiert, wird die API vergeben und Ihr könnt anfangen. Wenn nicht, werdet Ihr eine E-Mail
erhalten, dass dieser Screenshot abgelehnt wurde und was zu tun ist.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat