Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
5.0 (7)
Gehe zu Crush Crush
suicide0331 Newby
Beigetreten seit: 21.06.2016
Status: offline

Registrierung geht nicht

05.03.2019, 06:45
Habs jetzt mehrmals versucht, mich dort anzumelden, aber es funktioniert einfach nicht. Also ist euer Registrierungslink auch nicht nutzbar! Keine ahnung ob das Game ├╝berhaupt noch Spielbar ist, aber Quests gibts es ja noch daf├╝r. Da ich mich ja ├╝ber den HIER hinterlegten link Anmelden muss, kann ich es ja nicht Spielen. Sonst h├Ątte Ich mich ├╝ber Steam angemeldet. Also ├Ąndert da mal was. Entweder Ihr akzeptiert einen anderen Anmeldungsweg, zum beispiel ├╝ber Steam, da Registrierungsseite ja nicht geht. Oder nur nen Benutzernamen oder was auch immer. Oder pr├╝ft selber ob bei euch die Registrierung geht.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Registrierung geht nicht - 06.03.2019, 12:24
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
[p]Hallo suicide0331,

bei einem fehlerhaften Link gibt es die M├Âglichkeit diesen zu melden. [/p]
[p]Bitte lies dir dazu den folgenden Beitrag: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/fehlerhafte-weiterleitungen-und-links-4831/[/p]
[p] [/p]
[p]Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team[/p]
RE: Registrierung geht nicht - 15.04.2019, 10:41
CubeWiki Newby
Beigetreten seit: 16.06.2018
ich habe mich auch registriert, aber es wird leider nicht auf bananatic angezeigt :c
RE: Registrierung geht nicht - 15.04.2019, 13:17
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Hallo CubeWiki,

diesbez├╝glich wurden bereits mehrere Beitr├Ąge verfasst. Es ist auch im FAQ nachzulesen, was die ethlichen Fehlern bzw. St├Ârungen sein k├Ânnten, wenn man sich im Spiel registriert.
z.B: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/freischaltungen-4297/

Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Chat