Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
5.0 (7)
Gehe zu Crush Crush
suicide0331 Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 21.06.2016
Status: offline

Registrierung geht nicht

05.03.2019, 06:45
Habs jetzt mehrmals versucht, mich dort anzumelden, aber es funktioniert einfach nicht. Also ist euer Registrierungslink auch nicht nutzbar! Keine ahnung ob das Game überhaupt noch Spielbar ist, aber Quests gibts es ja noch dafür. Da ich mich ja über den HIER hinterlegten link Anmelden muss, kann ich es ja nicht Spielen. Sonst hätte Ich mich über Steam angemeldet. Also ändert da mal was. Entweder Ihr akzeptiert einen anderen Anmeldungsweg, zum beispiel über Steam, da Registrierungsseite ja nicht geht. Oder nur nen Benutzernamen oder was auch immer. Oder prüft selber ob bei euch die Registrierung geht.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung geht nicht - 06.03.2019, 12:24
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
[p]Hallo suicide0331,

bei einem fehlerhaften Link gibt es die Möglichkeit diesen zu melden. [/p]
[p]Bitte lies dir dazu den folgenden Beitrag: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/fehlerhafte-weiterleitungen-und-links-4831/[/p]
[p] [/p]
[p]Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team[/p]
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung geht nicht - 15.04.2019, 10:41
CubeWiki Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 16.06.2018
Status: offline
ich habe mich auch registriert, aber es wird leider nicht auf bananatic angezeigt :c
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung geht nicht - 15.04.2019, 13:17
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo CubeWiki,

diesbezüglich wurden bereits mehrere Beiträge verfasst. Es ist auch im FAQ nachzulesen, was die ethlichen Fehlern bzw. Störungen sein könnten, wenn man sich im Spiel registriert.
z.B: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/freischaltungen-4297/

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat