Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.7 (26)
Gehe zu Dragon Awaken
Saratyra88 Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline

Registrierung geht wieder nicht

20.04.2018, 23:38
Hallo!

Habe mich ganz normal, an einem Stück, bei Dragon Awaken registriert und bis LV 3 gespielt.
Aber es kommt keine Regstrierungs Annahme hier. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielleicht weiss jemand, was man als Bananatic Einsteiger typischerweise falsch macht?! :-)

Nachtrag: Bei einigen Spielen habe ich jetzt herausgefunden, wenn sie nur 100 Bananen bringen, dann ist damit kein Questverlauf verbunden, da kann man nur einen Beitrag zum Spiel schreiben und daher kommt keine Registrierung. Habe ich echt übersehen am Anfang, lol
Gut, aber bei Dragon Awaken gibt es Aufgaben! Und ich habe alles bisher erfüllt.

Liebe Grüße
Saratyra88Datum hinzugefügt: 26.04.2018 08:47Hallo!

Ich bin eine experimentielle Spielerin und versuche immer alles unmögliche Mögliche, bevor ich nachfrage.



Hier die Lösung:

Bei einigen Spielen wird durch die Verlinkung keine neue Seite geöffnet, sondern die Bananatic Webseite überschrieben. Einfach dann vor der Registrierung auf der bereits geöffneten Spieleseite, Bananatic nochmal neu in einem neuem Fenster öffnen.



Gehe auf Bananatic auf die Seite wo das Spiel gezeigt wird. Dann gehe wieder zu der Registrierungsseite und registriere Dich. Spiele bis zur gewünschten Anfangsaufgabe. Danach bleibe im Spiel. Refreshe Bananatic (Aktualisieren!) immer wieder, nach ein paar Minuten kommt dann der Bildschirm zur Nicknamen Eintragung im Spiel und damit ist alles erledigt.

Nun kann man das Spiel mit den Aufgaben weiterspielen!



Wichtig: Achte darauf, dass du eine Registrierungsmail für das Spiel vom Spielehersteller bekommst und verifiziere sie sofort. Das ist das erste Anzeichen, dass es nun klappen kann. Ich hoffe ich konnte hiermit helfen :-D



Euch viel Spaß beim Spielen!

Eure Saratyra88Datum hinzugefügt: 26.04.2018 08:49Sry! Hier klappen die "Returns" und man muss nicht Shift-Return klicken, leider kann ich das nicht mehr editieren.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung geht wieder nicht - 22.04.2018, 22:24
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Saratyra88,
der folgende Beitrag beinhaltet eine Liste mit möglichen Ursachen für einen solchen Fehler:
https://www.bananatic.com/de/forum/thread/freischaltungen-4297/
Bitte versuche immer zuerst das Problem selbst zu lösen, bevor du um Hilfe bittest.
Sollte sich deine Situation nach einer neuen Registration nicht ändern, so kontaktiere bitte unseren Support.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung geht wieder nicht - 26.04.2018, 08:56
Saratyra88 Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Noxtrus!
Danke für die Antwort. Ich habe erst versucht das Problem zu lösen, aber Bananatic ist mit seinen Registrierungen sehr speziell. Und ich habe nun eine Lösung gefunden, die ihr noch garnicht aufgeführt habt und könnt sie hoffentlich zur Hilfe der User nutzern :-D
Lösung: Wenn die Verlinkung zum Spiel die Webseite von Bananatic überschreibt, klappt die Registrierung nicht, weil man dann nicht mehr auf Bananatic Online ist, wenn man sich registriert. In dem Fall, muss man nochmal in einem neuen Fenster Bananatic öffnen und sich erst dann registrieren und das Tutorial spielen. Dann klappt es mit der Registrierung! So war es bei Dragon Awaken und auch bei anderen Spielen, die ich nun alle registrieren konnte! Woher soll man das denn wissen? Jetzt wisst ihr es aber auch! ;-)
Liebe Grüße
Saratyra88
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat