Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (31)
Gehe zu Drachenblut 2
morlin Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 25.02.2020
Status: offline

Registrierung kann nicht abgeschlossen werden

13.08.2020, 12:14
Hallo,

ich habe mich bei dem Spiel angemeldet und auch schon ein wenig gespielt. Allerdings habe ich keine Mail vom Spieleanbieter bekommen, wodurch Bananatic mich nicht verifiziert. Ich habe einen Screenshot während ich das Spiel offen habe hochgeladen.

Vielen Dank im Voraus.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung kann nicht abgeschlossen werden - 13.08.2020, 18:14
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo morlin.

Wir bedauern, dass die Freischaltung nicht angenommen wurde. Da Bananatic die Nutzer nicht direkt freischaltet, hier ein paar Tipps:
Sollte ein AdBlocker im Browser installiert sein, dann ist es wichtig, dass dieser nicht nur auf Bananatic, sondern im gesamten Browser deaktiviert ist.
Weitere Störquellen sind eingebaute Tracking-Schutzmaßnahmen in Antiviren-Software oder nicht verifizierte E-Mail Adressen (Spam-Mails).
Zudem sollte der Browser bei einem Besuch des Anbieters, vorher gesäubert werden (Cookies, Verläufe etc.).
Hat man zuvor ein Spiel vom selben Anbieter gespielt, so sollte man den Router 1-2 mal neustarten. Da selbst die kleinste Veränderung der IP helfen kann. (VPN nicht erlaubt)

Das Einreichen eines Screenshots von der Registrierung ist keine 100%ige Möglichkeit, eine Freischaltung zu erhalten.
Wir geben somit dem Anbieter des Spiels noch die Möglichkeit, Sie innerhalb 2 Tagen freizuschalten.
Wird die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nicht akzeptiert, wird der Vorgang automatisch abgebrochen und somit abgelehnt.

Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
Chat