Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (419)
Gehe zu War Thunder
BonaXJ6 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 06.12.2018
Status: offline

Registrierung mit Erfolg

30.12.2018, 16:06
Moin,

weiß hier jemand, mit was für einem Screenshot genau die Registrierung gelingt?
Denn die Bestätigungsmail ist noch kein Nachweis, dass man das Konto verifiziert hat. Auch zeigt die Mail noch kein Datum an dem Tag, an dem man die Bestätigungsmail erhalten hat (wobei die mail sowieso hinfällig ist aufgrund des fehlenden Nachweises)

Gibt es sonst noch weitere wichtige Punkte, die für eine erfolgreiche Anerkennung wichtig sind?

Ich hatte es mind. dreimal probiert, sie wurden abgelehnt. Sogar Datum und Uhrzeit habe ich aus der Taskleiste geöffnet, es brachte nichts. Das Konto auf War Thunder habe ich als Screenshot eingesendet 8denn da steht nämlich, dass das Konto verifiziert wurde).
Bei wem hat es mit welchen Mitteln funktioniert? Dann sehe ich zu, es genauso zu machen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Bona
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung mit Erfolg - 30.12.2018, 22:27
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo BonaXJ6,

alle diesbezüglich erforderlichen Informationen kann man im FAQ nachlesen. Ich fasse paar Sachen zusammen:
- Nur, weil man einen Screenshot eingereicht hat, der zeigt, dass man sich im Spiel registriert hat, bedeutet es nicht, dass man eine Freischaltung bekommt. Bei funktionierenden Spielen, d.h. bei Spielen, bei denen die Nutzer ohne Probleme Freischaltungen bekommen, wird ein Screenshot von der Besätitgungmail sehr wahrscheinlich nichts nutzen.
- Zugleich: ein funktionierendes Spiel > Freischaltung möglich > Regeln beachten. Diese sind im FAQ nachzulesen.
- Sollte ein Zweifel bestehen, dass man alles richtig gemacht hat und trotzdem keine Freischaltung bekommt, sollte man Support anschreiben.
- Sollte es der Fall sein, dass man keine Freischaltung bei mehreren Spielen bekommt, muss man überprüfen, ob AdBlocker und C.o. usw. aus sind. Genaue Angaben sind im FAQ nachzulesen.

Wir empfehlen immer, einen komplett anderen Browser für Bananatic zu nutzen.
Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne zur Vefügung.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe

Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat