Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.1 (15)
Gehe zu Magic The Gathering Arena
Mamogg Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 09.02.2020
Status: offline

Registrierung Re-Direct

22.02.2020, 01:54
Die Anmeldung scheint ein wenig eigen zu sein. Mehrmals registriert, Screens gesendet. Ob mit oder ohne AdBlock macht keinen Unterschied. Mehrmals nun das Tutorial gespielt. Habe dies schon bei dem ein oder anderen Game in Erfahrung bringen müssen. Habt ihr irgendein "Geheimrezept"? ;)
Greetz!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung Re-Direct - 23.02.2020, 22:07
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Mamogg.

Da Bananatic die Nutzer nicht direkt freischaltet, hier ein paar Tipps:
Sollte ein AdBlocker im Browser installiert sein, dann ist es wichtig, dass dieser nicht nur auf Bananatic, sondern im gesamten Browser deaktiviert ist.
Weitere Störquellen sind eingebaute Tracking-Schutzmaßnahmen in Antiviren-Software oder nicht verifizierte E-Mail Adressen (Spam-mails).
Zudem sollte der Browser bei einem Besuch des Anbieters, vorher gesäubert werden (Cookies, Verläufe etc.).
Hat man zuvor ein Spiel vom selben Anbieter gespielt, so sollte man den Router 1-2 mal neustarten. Da selbst die kleinste Veränderung der IP helfen kann. (VPN nicht erlaubt)

Das Einreichen eines Screenshots von der Registrierung ist keine 100%ige Möglichkeit, eine Freischaltung zu erhalten.
Wir geben somit dem Anbiter des Spiels noch die Möglichkeit, Sie innerhalb 2 Tagen freizuschalten.
Wird die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nicht akzeptiert, wird der Vorgang automatisch abgebrochen und somit abgelehnt.

(Diese Antwort wird wahrscheinlich öfter im Forum auftauchen. :))

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung Re-Direct - 25.02.2020, 17:00
Mamogg Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 09.02.2020
Status: offline
Moin Kokoro,
in der Tat. Diese Antwort kenne ich bereits ^.^
Der ref Link vom Anbieter schien nicht in Ordnung zu sein. Habe diesen die Tage schon gemeldet, inzwischen funktioniert er auch nicht mehr. Der Fehler lag also definitiv nicht auf meiner Seite. Habe sogar verschiedene Browser probiert. Nach mehrmaligem Tutorial spielen hat man auch einfach keine Lust mehr - wir sind ja keine Maschinen ;P
Greetz!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung Re-Direct - 26.02.2020, 19:09
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Mamogg.

Es kann passieren, dass Kampanien/Kooperationen mit dem jeweiligen Publisher nicht mehr funktionieren, da diese nicht entfernt wurden.
Einen Fehlerhaften Link zu melden, ist hilfreich. Da wir dies überprüfen und wenn es tatsächlich so ist, nicht mehr reinstellen.
Ist dieser entfernt, wird auf den nächsten Publisher (falls vorhanden) gewechselt. Gibt es keinen, wird das Spiel ohne Quests angezeigt.
Was kurz heißt, dass es keine Kooperation mit dem Publisher und uns (Bananatic) mehr gibt.
Ebenso tut es mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat und hoffe für die Zukunft, dass andere Spiele dafür schneller klappen!

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung Re-Direct - 28.02.2020, 01:31
Niklasch Newby
Posts: 34
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline
Moin Mamogg,

kann dir sagen, dass die Registrierung hier bei mir auch nicht geklappt hat. Hab sogar recht lange gespielt noch und hab das Spiel definitiv nie gespielt. Scheint also so, als hätte das Tracking bei dem Anbieter generell nicht funktioniert, wofür Bananatic aber wohlgemerkt auch nichts kann.

@Kokoro Also ich hab schon mehrmals einige fehlerhafte Links gemeldet die letzten Wochen und da ist bisher nichts geschehen. Folgende Links gehen bei mir nicht: Rail Nation, Aion, League of Angels 3, Final Fantasy XIV
Gehen die nur bei mir nicht, kann das sein?

Viele Grüße, Niklasch :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung Re-Direct - 28.02.2020, 12:26
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Niklasch.

Komisch ist, dass ich regelmäßig von den genannten Spielen, Screenshots zur Erfüllung von Aufgaben erhalte und überprüfe.
Das einzige was ich anbieten kann ist, den Publisher zu überprüfen, den du erhalten hast gegenüber den, die andere erhielten.
Hier spielt die Rolle, dass nicht jeder den selben Publisher erhält aus dem Grund, dass wir halt die "Erneut Spiel"-Funktion besitzen.

Und richtig, viel für die Links/Registrierungen können wir nicht. Da wir die Seite sind, die diese Spiele anbietet und auf das OK des Publishers warten.
Ist dies angekommen, wird der Nutzer freigeschaltet.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung Re-Direct - 28.02.2020, 15:15
Niklasch Newby
Posts: 34
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline
Hi,

Rail Nation und League of Angels gehen über FunHub (-> Meldung "Campaign is paused"), Aion über mobcentrix ("Disabled") & FF XIV über playmmogames/IQU
Dachte mir schon fast, dass das nur bei manchen so ist, nur leider erhält man ja keine Rückmeldung über die Meldung des Links

Grüße, Niklasch :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat