Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.6 (10)
Gehe zu Booty Farm
Ätzender Atze Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 26.06.2019
Status: offline

Registrierungsquest von der Seite fehlerhaft ?

12.07.2019, 11:09
Hab immer wieder das problem das ich manche Spiele von der Seite nicht spielen kann, weil die registrierungsquest nie erkannt wird bzw erledigt wird.

Habe CC-Cleaner durchlaufen lassen, mir sogar ne neue Email Adresse gemacht etc. Aber es geht nicht vorran.

Bei anderen Spielen hat wenigstens das ändern der Email geholfen bei der Seite, was ich auch doof finde. Warum kann man die Spiele nicht über den selben Acc. spielen wenn man das Spiel vorher nie gespielt hat!? Alles komisch geregelt auf der Seite. Schade
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierungsquest von der Seite fehlerhaft ? - 13.07.2019, 09:34
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Ätzender Atze,

wir raten immer dazu, einen separaten Browser für Bananatic zu nutzen. Es ist nicht nur hilfreich, sondern hilft auch genau solche Situationen zu vermeiden. Manchmal lassen sich nicht alle Cookies löschen, was dazu führen kann, dass dich die entsprechenden Publisher nicht als neuen User anerkennen und eine Freischaltung nicht freigeben. Es ist auch wichtig, dieses Konzept zu behalten, da wir damit viele Betrügereien, was die Registrierung angeht, vermeiden können.
Eine neue E-Mail anzurichten macht auch Sinn. Das siehst du ja selber, da manche Spiele von dem selben Publisher kommen. D.h. wenn War Thunder und Crossout von Gajin sind (ist nur ein Beispiel), haben sie den selben Publisher. Dies bedeutet wiederrum, dass beim Erschaffen vom "neuen" Account für Crossout auf die gleiche E-Mail, für das System nicht wirklich ein neues Account erschaffen wird.

Zusammenfassend: immer die Tipps beachten, die wir auch geben. Diese sind im FAQ sowie im Forum nachzulesen.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat