Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.7 (142)
Gehe zu Star Stable
HanutaGames Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 08.08.2018
Status: offline

Schon 5 Jahre gespielt

08.08.2018, 14:51
Hallo,
ich spiele jetzt schon seit 5 Jahren Star Stable und habe 3 Account ( Zwei mal Level 20 und einmal Level 18) auf allen bin ich Lifetime. Darf ich trotzdem Screenshots einreichen und Bananen bekommen obwohl ich schon bevor ich die Seite entdeckt habe gespielt habe oder muss ich mir noch einen Account machen?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Schon 5 Jahre gespielt - 08.08.2018, 18:07
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo HanutaGames,

ja. Du musst Dir einen anderen Account machen, denn zuerst brauchst Du überhaupt eine Freischaltung der Quests. Dafür ist eine Neuregistrierung zwingend. Da Du ein neuer User bist, empfehle ich Dir vom ganzen Herzen den folgenden Beitrag zu lesen, damit Du problemlos die Freischaltung bekommst: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/freischaltungen-4297/

Da Du es schon vorher gespielt hast, könnte es möglicherweise zu Problemen mit Freischaltung kommen, daher solltest Du zuerst den oberen Beitrag dringend lesen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :) !



Liebe Grüße

Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Schon 5 Jahre gespielt - 09.09.2018, 12:20
stellarella835 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 20.05.2018
Status: offline
HanutaGamesHallo,
ich spiele jetzt schon seit 5 Jahren Star Stable und habe 3 Account ( Zwei mal Level 20 und einmal Level 18) auf allen bin ich Lifetime. Darf ich trotzdem Screenshots einreichen und Bananen bekommen obwohl ich schon bevor ich die Seite entdeckt habe gespielt habe oder muss ich mir noch einen Account machen?
Cool
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat