Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (2)
Gehe zu Cabals: Card Blitz
Moonsault Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 18.02.2017
Status: offline

Screen abgelehnt

24.09.2017, 07:54
Werte Moderatoren,

befasst euch doch bitte auch mit dem Spiel bevor ihr Screenshots ablehnt. In diesem Spiel wird die Stärke des Decks auch am Avatarbild angezeigt ( 17 in meinem Fall) das Level jedoch steht unten am Avatarbild (2 wie verlangt).
Meinen Screenshot abzulehnen mit der BegrĂźndung vorhandene Accounts werden nicht akzeptiert macht mich da schon ein wenig sauer.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Screen abgelehnt - 25.09.2017, 21:58
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Moonsault,
für den Screenshot wurde Rank 2 gefordert. Du hattest bereits Rank 17 erreicht. Das lässt uns sehr leicht mutmaßen, dass dort ein vorhandener Account verwendet wurde. Das Level war eindeutig zu hoch für die geforderte Aufgabe.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screen abgelehnt - 27.09.2017, 18:27
Jagschen Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 17.08.2017
Status: offline
Ich habe auch gerade den ersten Screenshot abgeschickt(noch nicht geprßft), aber sehe das Problem hier. Beim Avatar tauchen 2 Zahlen auf. Oben rechts am Avatar steht die Stärke des Decks in dem Stern drin( in meinem Fall auch schon 14). Das Level des Spielers steht unterhalb des Avatars im Kreis drin(bei mir Level 2). Bin mal gespannt, ob meiner auch wegen der Begrßndung abgelehnt wird, oder ob die Prßfer der Screenshots das Spiel mittlerweile mal selbst gespielt haben um dann zu sehen, dass das so wie beschrieben ist.

Edit: Meiner wurde angenommen. Vielleicht nochmal versuchen,den Screenshot zu schicken?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat