Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (170)
Gehe zu NeverWinter
TwinLegend Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 09.11.2019
Status: offline

Screenshot

28.05.2020, 17:23
Hi,
keiner guckt sich die Screenshots an... Zeit lÀuft ab und muss wieder 2 tage lang warten. Bin nicht mal bei Aufgabe 1 und es funktioniert nichts ...
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot - 29.05.2020, 01:30
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hey TwinLegend.

Wir bedauern, dass die Freischaltung nicht angenommen wurde. Da Bananatic die Nutzer nicht direkt freischaltet, hier ein paar Tipps:
Sollte ein AdBlocker im Browser installiert sein, dann ist es wichtig, dass dieser nicht nur auf Bananatic, sondern im gesamten Browser deaktiviert ist.
Weitere Störquellen sind eingebaute Tracking-Schutzmaßnahmen in Antiviren-Software oder nicht verifizierte E-Mail Adressen (Spam-Mails).
Zudem sollte der Browser bei einem Besuch des Anbieters, vorher gesÀubert werden (Cookies, VerlÀufe etc.).
Hat man zuvor ein Spiel vom selben Anbieter gespielt, so sollte man den Router 1-2 mal neustarten. Da selbst die kleinste VerÀnderung der IP helfen kann. (VPN nicht erlaubt)

Das Einreichen eines Screenshots von der Registrierung ist keine 100%ige Möglichkeit, eine Freischaltung zu erhalten.
Wir geben somit dem Anbieter des Spiels noch die Möglichkeit, Sie innerhalb 2 Tagen freizuschalten.
Wird die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nicht akzeptiert, wird der Vorgang automatisch abgebrochen und somit abgelehnt.

Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Screenshot - 29.05.2020, 12:43
TwinLegend Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 09.11.2019
Status: offline
Was soll ich den jetzt machen? Hab jetzt einen Screenshot von der BestÀtigungsmail geschickt.. sollte dies wieder nicht funktionieren erstell ich einfach einen neue Account dann oder was? Weit bin ich ja nicht gekommen weil ich die Möglichkeit ja nicht hatte
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot - 29.05.2020, 12:54
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hey TwinLegend.

Wenn du bereits eine BestÀtigungsemail eingereicht hattest und diese nach 2 Tagen nicht angenommen wurde,
sÀubere bitte deinen Browser und versuche dies erneut. Tipps zur erfolgreichen Freischaltung, findest du oben augelistet.
Eine Möglichkeit dich manuell freischalten zu können, gibt es leider nicht.

Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot - 30.05.2020, 17:51
TwinLegend Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 09.11.2019
Status: offline
Was genau soll ich erneut versuchen? Den gleichen Screenshot nochmal einreichen oder was?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot - 30.05.2020, 23:42
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hey TwinLegend.

Nein, da dieser mit sehr hoher wahrscheinlichkeit, erneut abgelehnt werden wĂŒrde und du somit 2 Tage umsonst warten wĂŒrdest.
Hierbei meine ich eine neue saubere Registrierung (am besten den Router ebenfalls neustarten) einreichen.

Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot - 01.06.2020, 21:03
TwinLegend Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 09.11.2019
Status: offline
Hab jetzt jeden Schritt eingehalten (auch wenn mich das alles mega viel zeit gekostet hat weil ich meinen komplettenbroweser "sauber" gemacht habe) und anscheinend gehts immernoch nicht. Hab jetzt aber den neuen Screenshot eingereicht vom neuen Regristieren account hoffe es klappt. Ich versteh auch nicht was so schwer ist den Screenshot anzunehmen keiner macht sich die mĂŒhe sowas zu faken ... hoffe es wird diesmal klappen warte schon seit wochen
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot - 02.06.2020, 13:43
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hey TwinLegend.

Ich wĂŒnsche dir hierbei viel GlĂŒck, dass der Anbieter dir die Freischaltung genehmigt.

KokoroDas Einreichen eines Screenshots von der Registrierung ist keine 100%ige Möglichkeit, eine Freischaltung zu erhalten.
Wir geben somit dem Anbieter des Spiels noch die Möglichkeit, Sie innerhalb 2 Tagen freizuschalten.
Wird die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nicht akzeptiert, wird der Vorgang automatisch abgebrochen und somit abgelehnt.
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot - 03.06.2020, 21:45
TwinLegend Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 09.11.2019
Status: offline
Geil zum 4x abgelehnt... ich versteh nichts mehr. Was soll ich den jetzt machen. Ich hab meinen kompletten Browser gecleared hab meinen ADBlocker sogar deinstallliert und meine Router extra neu gestartet um eine neue IP zu haben und trodzdem hat nichts geklappt. Ich hab sogar das komplette Spiel mit dem Lauchner deinstalliert. Was kann ich den noch machen... und das alles nur um meinen account zu verifizieren weil man gezwungen ist ein spiel zu spielen und screenshots einzureichen.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot - 04.06.2020, 00:40
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hey TwinLegend.

Eine direkte Ablehnung ist es nicht, wenn du einen Screenshot einreichst von deiner Registrierung.
Denn wir ĂŒberprĂŒfen diese nicht. Diese wird nur angehalten, so, dass wir dem Publisher immer noch die Chance geben, diese anzunehmen.
Ist dies nicht der Fall, wird diese abgebrochen und du hast die Möglichkeit, eine neue Registrierung durchzufĂŒhren/einzureichen.

Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot - 04.06.2020, 01:25
TwinLegend Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 09.11.2019
Status: offline
Das hab ich jetzt 4 mal gemacht... ich habe 4 verschiende Accounts und es passiert einfach nichts
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot - 05.06.2020, 00:37
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hey TwinLegend.

Leider kann ich hier nicht viel helfen.
Die Tipps die oben genant wurden, sind die, die uns seit Jahren geholfen haben, den Nutzern die Informationen zu geben.
Das letzte was hier machbar wÀre ist entweder eine neue Registrierung probieren oder den Link (falls nicht bereits getan) als Fehlerhaft melden.
Hierzu muss auf die Seite des Spiels (auf unserer Bananatic Seite) rechts der Button: Fehlerhaften Link melden geklickt werden.

Tut mir erneut leid, dass wir hier nicht direkt weiterhelfen konnten.

Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat