Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.2 (39)
Gehe zu Dark War
Passi0305 Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline

Screenshot abgelehnt?

16.02.2018, 13:35
screenshot abgelehnt:
Vorhandene Accounts, werden nicht akzeptiert/überprüft. Es muss ein neuer Account erstellt werden!

Hab neu angefangen und extrem gesuchtet, bis ich mir iwann die Quest angeschaut und festgestellt hab, dass man nur lvl 22 erreichen muss.
Zu dem Zeitpunkt hab ich aber schon lvl 42 oder so erreicht, den Screenshot aber trotzdem gesendet.
Anscheinend hat der überprüfer gedacht, dass ich das Spiel schon länger spiele, was ich nicht verstehe, denn die Quest mit dem toutorial hab ich schon gemacht und wurde akzeptiert.

Bitte um erneute überprüfung des Skreenshots
MFG Passi0305
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt? - 16.02.2018, 14:46
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Passi0305,
die Registrierungsquest mit dem Tutorial wird automatisch vom Anbieter bestätigt, daher können wir diese nicht nachvollziehen.
Wir haben diese Regeln extra ausfgestellt, damit die User keine bereits bestehenden Accounts verwenden.
Man könnte sonst z.B. sich kurz einen neuen Account erstellen und sobald diese Quest freigeschaltet wurde mit einem anderen Account, welcher bereits ein viel höheres Level erreicht hat, die restlichen Quests erledigen.
Genau das wollen wir verhindern, daher können wir deinen Screenshot leider nicht mehr akzeptieren.
Mehr Informationen dazu findest du hier:
https://www.bananatic.de/forum/thread/screenshot-ablehnung-4171/
LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat