Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (40)
Gehe zu Heroes at War
ShadowLion Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 03.06.2016
Status: offline

Screenshot abgelehnt

15.03.2018, 16:03
Hallo, Ich habe das erforderte Kapitel beendet und ein Screenshot davon eingeschickt. Er wurde jedoch abgelehnt. Warum? Man sieht ,dass das Kapitel abgeschlossen wurde, weil keine Aufgaben mehr darstehen.

LG ShadowLion
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 15.03.2018, 21:53
BlueKaramelz Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 23.08.2016
Status: offline
Ich habe hier gerade deinen Beitrag gesehen und befĂŒrchte nun, dass mein Screenshot auch abgelehnt wird. Als ich heut Nachmittag den Screenshot eingereicht habe, stand noch als Aufgabe da, dass ich Kapitel 5 abschließen muss, also habe ich ein Bildschirmfoto von dem fertigen Kapitel 5 gemacht - man sieht also, dass es keine offenen Quests mehr gibt. Jetzt steht da plötzlich da, dass man ein Bild von Kapitel 6 sehen muss. Ich glaube also, dass wir hier ein mögliches gemeinsames Problem haben.
Liebe GrĂŒĂŸe
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 15.03.2018, 22:52
ShadowLion Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 03.06.2016
Status: offline
BlueKaramelzIch habe hier gerade deinen Beitrag gesehen und befĂŒrchte nun, dass mein Screenshot auch abgelehnt wird. Als ich heut Nachmittag den Screenshot eingereicht habe, stand noch als Aufgabe da, dass ich Kapitel 5 abschließen muss, also habe ich ein Bildschirmfoto von dem fertigen Kapitel 5 gemacht - man sieht also, dass es keine offenen Quests mehr gibt. Jetzt steht da plötzlich da, dass man ein Bild von Kapitel 6 sehen muss. Ich glaube also, dass wir hier ein mögliches gemeinsames Problem haben.
Liebe GrĂŒĂŸe
ich werde jetzt einfach mal ein Screenshot von Kapitel 6 einschicken. ich hoffe damit ist das Problem behoben.
LG
Ehrlich Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 16.03.2018, 17:07
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
@ShadowLion
Ich habe dein Problem schon frĂŒher gesehen und direkt weitergeleitet. Daraufhin wurden dann die Aufgaben genauer gestellt.
Nun muss man immer ein Screenshot vom Anfang des nÀchsten Kapitels einsenden. So ist es deutlicher zu erkennen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 16.03.2018, 17:27
ShadowLion Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 03.06.2016
Status: offline
NoxtrusHallo zusammen,
@ShadowLion
Ich habe dein Problem schon frĂŒher gesehen und direkt weitergeleitet. Daraufhin wurden dann die Aufgaben genauer gestellt.
Nun muss man immer ein Screenshot vom Anfang des nÀchsten Kapitels einsenden. So ist es deutlicher zu erkennen.
LG Noxtrus
Viel Dank fĂŒr deine Hilfe. So wurde auch anderen geholfen die dieses Spiel spĂ€ter noch spielen werden.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 17.04.2018, 21:17
Illuminati Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline
Also ich weiß ja jetzt nicht ob ich einfach zu blöd dazu bin.... aber meine beiden screenshots wurden abgelehnt und ich weiß nicht warum. Ich bin bei Aufgabe 1 habe zuerst eben den screen von der Übersicht hingeschickt ( ja das war mein Fehler... einfach richtig lesen) allerdings hab ich jetzt einen Screenshot von Kapitel 4 eingeschickt und es wird nicht angenommen.
Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 17.04.2018, 22:24
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@Illuminati
Das, was du eingeschickt hast ist lediglich die 4te Quest von Kapitel 1.
Wenn du alle Quests eines Kapitels erledigt hast, kommst du in das nÀchste Kapitel.
Bei diesen Kapiteln musst du dann den (wie du ihn genannt hast) "Übersichtsscreen" von Kapitel 4 einschicken.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat