Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (170)
Gehe zu NeverWinter
CelerPlays Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 22.04.2017
Status: offline

Screenshot abgelehnt

14.04.2019, 18:22
Ich habe den Ingame Namen mrtiiim angegeben und mich im Spiel Kenshi genannt. Auf dem Screenshot konnte man beide Namen sehen und er wurde trotzdem abgelehnt. Als Grund wurde Falscher Ingame Name angegeben. Bei den Aufgaben habe ich den Account Namen mrtiiim angegeben. Wollte das Support Feld benutzen aber ich konnte nichts abschicken deswegen wende ich mich jetzt hier an euch.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 15.04.2019, 07:32
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo CelerPlays,

wie du selbst schreibst, hast du dich anders im Spiel genannt und einen anderen Nickname auf Bananatic angegeben. Das ist schon mal der Grund, weswegen dein Screenshot abgeleht worden ist. Solange du die erste Aufgabe noch nicht gemacht hast, kannst du den angegebenen Nickname auf Bananatic ändern, indem du auf die Spielseite auf Bananatic gehst und auf "In-Game Name: ..." druckst.

Um Supportanfrage abzuschicken ist es zwingend, dass Java Script in deinem Browser auf immer aktiv eingestellt ist.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 15.04.2019, 13:28
CelerPlays Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 22.04.2017
Status: offline
Hat sich erledigt, ich habe den gleichen Screenshot nochmal mit beschriftung geschickt und er wurde angenommen. Mein Accountname war mrtiiim das konnte man dem Screenshot auch entnehmen ich habe nur meinen Charakter anders genannt aber trotzdem Danke ^^ Ich habe es oben leider auch etwas falsch beschrieben aber jetzt ging es ja doch :)
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 15.04.2019, 14:54
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo CelerPlays,

aufgrund dessen, dass es geklärt worden ist, schließe ich den Beitrag. Im Zweifelsfall wende dich an unseren Support oder schreib uns auf Discord.

#closed
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat