Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (27)
Gehe zu Throne: Kingdom at War
retardo072 Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 06.01.2018
Status: offline

Screenshot abgelehnt: Nickname nicht sichtbar?

18.02.2018, 12:42
Guten Tag!

Ich habe mich heute morgen eingeloggt und erhielt die Nachricht mein Screenshot fßr Aufgabe 1 wäre abgelehnt worden, da wohl der Nickname nicht sichtbar war. Das Problem hierbei ist, das der Nickname sehr wohl sichtbar war, genau in der Mitte des Bildschirms sogar. Den Screenshot habe ich ßber den Reiter "Profil" gemacht, auf welchem in der Mitte klar sichtbar der Nickname zu sehen ist und etwas links darunter das erforderte Level.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt: Nickname nicht sichtbar? - 18.02.2018, 13:20
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo.

Hierbei wollen wir deinen Registrierungsnamen haben, da dieser nicht so leicht änderbar ist wie der unten abgebildete Name.
Denn so zeigt der User, dass es sich um einen neuen Account handelt, der erstellt werden musste und nicht um einen, der schon existiert.

Deswegen wurde dein Screenshot auch abgelehnt mit dem Grund "Bitte den Login-Namen oben rechts anzeigen lassen ggf. durch den Support den Namen ändern lassen."

Sende uns einen Screenshot Ăźber die Funktion mit der Abbildung des Namen oben rechts.

Liebe Grüße
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt: Nickname nicht sichtbar? - 18.02.2018, 23:07
aymenlucky Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 17.12.2017
Status: offline
Wie soll ich einen Screenshot bei der Aufgabe 3 machen? Besitze Palastlevel 7 ist die Aufgabe doch wie soll ich das beweisen und dabei noch meinen Nicknamen zeigen? Ich bitte um Hilfe!

Danke!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt: Nickname nicht sichtbar? - 19.02.2018, 11:36
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo retardo072.

Ich sehe gerade, du hast den selben Screenshot erneut eingereicht. Dieses mal wurde er angenommen.

Es geht um den Registrierungsnamen oben rechts. Nicht um den Namen der in der Mitte angezeigt wird.
Warum wir das machen mĂźssen?

Um den Gamedev zu zeigen, dass es 2 verschiedene Accounts ist, falls mehrere Spiele durch die Seite spielbar sind.
Deswegen spiele das Spiel nicht in Fullscreen sondern in normal um deinen Registrierungsnamen anzeigen zu lassen.
Ist der nächste Screenshot nicht mit dem Namen oben rechts sichtbar, mßssen wir diesen leider ablehnen.

aymenluckyWie soll ich einen Screenshot bei der Aufgabe 3 machen? Besitze Palastlevel 7 ist die Aufgabe doch wie soll ich das beweisen und dabei noch meinen Nicknamen zeigen? Ich bitte um Hilfe!

Danke!
Hallo aymenlucky.

Der Name muss oben rechts sichtbar sein. Ist dies der Fall, schicke einfach einen Screenshot wie man im Hintergrund das Level des Palasts sieht.

Liebe Grüße
Bananatic Team
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt: Nickname nicht sichtbar? - 19.02.2018, 14:47
retardo072 Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 06.01.2018
Status: offline
Okay, vielen Dank fĂźr das Annehmen des Screenshots trotz fehlerhaften Einsendens.
Ich werde nächstes mal berßcksichtigen , dass der Name oben rechts sichtbar sein muss.

Vielen Dank fĂźr die schnelle Antwort!

//Closed
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt: Nickname nicht sichtbar? - 19.02.2018, 22:23
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Fall erledigt
#Closed
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat