Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (177)
Gehe zu My Little Farmies
Sebtimus Newby
Beigetreten seit: 24.08.2016
Status: offline

Screenshot hinzuf├╝gen geht nicht

28.11.2016, 00:43
Sowohl hier als auch bei einigen anderen Spielen (z.B. Miramagia) kann ich keinen Screenshot hinzuf├╝gen, obwohl ich mich dort legitim registriert habe, den korrekten Namen etc. eingegeben habe. Trotzdem steht bei Bananatic immer, wenn ich ein Screenshot hochladen m├Âchte:

"Die h├Ąufigsten Probleme:
Der User hat bereits zu einem fr├╝heren Zeitpunkt das Spiel gespielt, was in den Cookies des Browsers gespeichert wird und so einem neuen Spiel im Weg steht. In Spielen, die haupts├Ąchlich auf den in dem Browser ÔÇô durch den Clienten ÔÇô get├Ątigten Downloads und Informationen basieren, kann es dazu kommen dass einige Dateien des vorherigen Accounts in der Registry abgespeichert werden.
Softwares/Programme wie Adblock k├Ânnen ebenfalls die ├ťbermittlung von Daten verhindern und so die Registrierung unm├Âglich machen.
Um dieses Problem zu l├Âsen, m├╝sst ihr lediglich den Browser bereinigen, einen anderen benutzen oder eventuell Adblock deaktieren."

Nichts hat geklappt - warum ist das jetzt so? Zuvor hatte ich keinerlei Probleme, alles lief glatt. Ich habe die Spiele nie zuvor anger├╝hrt, habe meinen Hauptbrowser "bereinigt" bzw. einen "cleanen" alternativen Browser benutzt. Jetzt kann ich nichts tun und die Zeit l├Ąuft weiter ab. Toll.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Screenshot hinzuf├╝gen geht nicht - 28.11.2016, 17:45
MarvinKleinMusic Master
Beigetreten seit: 19.05.2016
Hallo Sebtimus,

dies liegt daran, dass deine Anmeldung noch nicht verifiziert wurde (seitens des Spielbetreibers). Solange links neben der ersten Quest noch eine rote Uhr, anstatt ein H├Ąkchen ist, hast du dieses Problem. Um dieses Problem zu beheben, bereinige deinen Browser mittels des CCleaners und registriere dich anschlie├čend ├╝ber Bananatic neu bei dem Spiel. Weitere Informationen findest du auch hier: http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

LG Marvin
RE: Screenshot hinzuf├╝gen geht nicht - 28.11.2016, 22:20
Sebtimus Newby
Danke erstmal f├╝r die Antwort. Trotz CCleaner, eines neuen Browsers, das Deaktivieren jeglicher Addons sowie eine komplett neue E-Mailadresse bzw. Neuanmeldung haben bisher gar nichts gen├╝tzt. Das Uhr-Symbol ist immer noch da. Das vorgeschriebene Level (in dem Fall 2) habe ich ebenfalls erreicht.
RE: Screenshot hinzuf├╝gen geht nicht - 29.11.2016, 14:18
MarvinKleinMusic Master
Sebtimus hat geschrieben:Danke erstmal f├╝r die Antwort. Trotz CCleaner, eines neuen Browsers, das Deaktivieren jeglicher Addons sowie eine komplett neue E-Mailadresse bzw. Neuanmeldung haben bisher gar nichts gen├╝tzt. Das Uhr-Symbol ist immer noch da. Das vorgeschriebene Level (in dem Fall 2) habe ich ebenfalls erreicht.
hast du auch bereits deine E-Mail beim Anbieter verifiziert?

LG Marvin
RE: Screenshot hinzuf├╝gen geht nicht - 29.11.2016, 21:27
Sebtimus Newby
Ja. Das Problem habe ich auch noch bei einem anderen Spiel. Bei beiden Spielen habe ich die E-Mail verifiziert, meinen Account dementsprechend aktiviert. Wie schon gesagt, CCleaner durchgef├╝hrt, neuer Browser ohne jegliche Add-Ons benutzt, neu registriert mit komplett neuer E-Mail - die Uhr ist noch da. Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll.
RE: Screenshot hinzuf├╝gen geht nicht - 30.11.2016, 11:20
Podenco Newby
Beigetreten seit: 22.11.2016
Habe das selbe Problem
RE: Screenshot hinzuf├╝gen geht nicht - 01.12.2016, 10:04
Cyrox Newby
Kann mich Sebtimus leider nur anschlie├čen. Hatte mich vor einigen Monaten bei dem Spiel angemeldet (Browser clean, E-Mail Best├Ątigt etc) und damals nach einigem Spielen immernoch nicht meinen Namen best├Ątigen k├Ânnen. Heute Morgen habe ich dann mal wieder reingeschaut, etwas weitergespielt aber es tut sich leider noch immer nichts - das rote Uhr Symbol steht noch immer da.
RE: Screenshot hinzuf├╝gen geht nicht - 04.12.2016, 22:16
Sebtimus Newby
Kann man hier noch Hilfe oder Antworten erwarten?
RE: Screenshot hinzuf├╝gen geht nicht - 05.12.2016, 17:09
MarvinKleinMusic Master
Sebtimus hat geschrieben:Kann man hier noch Hilfe oder Antworten erwarten?

leider sind uns diesbez├╝glich die H├Ąnde gebunden. Die einzige M├Âglichkeit besteht darin, sich mit einen anderen Browser/bereinigten PC neu ├╝ber Bananatic bei dem Spiel zu registrieren.

LG Marvin
Chat