Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.1 (22)
Gehe zu Imperia Online
Dr.Penthaligon Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Screenshot nicht lesbar

07.03.2018, 13:09
Hallo Bananatic-Team,

"Der Screenshot ist nicht lesbar, trotz meines 4k-Monitores" vs. "Wir brauchen einen Screenshot von deinem ganzen Bildschirm"

Nette Meldungen, aber: Der Fehler liegt bei euch. Meine Screenshots sind ~2MB groß und auf meinem normalen Bildschirm einwandfrei zu erkennen. Wenn die Bilder bei euch runterskaliert werden, wie es den Anschein hat, dann muss von eurer Seite aus etwas passieren. Oder ihr gebt den Nutzern eine andere Möglichkeit euch Screenshots zu schicken.

Gruß
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot nicht lesbar - 07.03.2018, 17:39
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo.

Richtig, die Screenshots werden runterskalliert. Was gemacht werden muss, ansonsten hätte man keinen Speicher mehr.
So funktionieren nebenbei auch andere Seiten. Aber dies ist ein anderes Thema. Uns interessiert nur der Spielmonitor. Alles andere ist uns egal.
Wenn dies durch das Stretchen durch 2 Monitore schlechte lesbar gemacht wird, können wir den Namen und die Erfüllung der Aufgaben nicht richtig erkennen.

Die Screenshots sind nicht nur für uns wichtig, sondern bei Problemen auch für den Gamedev. Somit einfach den Spielmonitor einreichen und das Problem ist gelöst. Bearbeitbar direkt über Paint oder direkt nur einen Monitor aufnehmen mit Snippingtool oder Lightshot und das Problem ist behoben.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat