Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (419)
Gehe zu War Thunder
Piranha Plant Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 16.10.2016
Status: offline

Screenshot und Freischaltung der Aufgaben: Vor der 1. Aufgabe: Registrieren und an 3 Realistischen Schlachten teilnehmen

16.10.2016, 15:08
Moin,

ich habe mich mit meinem Account nun registriert, mich angemeldet und an 3 realistischen Schlachten teilgenommen. Doch mir stellt sich nun die Frage, wo ich den Screenshot hochladen soll. Ich bezweifle, dass es in der Pinnwand hochgeladen werden muss. Neben den Aufgaben ist kein Fenster gegeben, wo ich den Screenshot einfĂźgen kĂśnnte (Das ich warten muss ist mir vollkommen klar, mĂśchte nur sichergehen, dass dies richtig ist oder wie ich Fehler berichtigen kann). Mein Browser ist clean, so wie es empfohlen wurde, doch mĂśglicherweise gibt es eine Sache die ich vielleicht Ăźbersehen habe oder ein ganz anderes Problem.

Vielen Dank schon mal an alle die helfen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot und Freischaltung der Aufgaben: Vor der 1. Aufgabe: Registrieren und an 3 Realistischen Schlachten teilnehmen - 16.10.2016, 16:30
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Piranha Plant,

solange du noch eine rote Uhr neben der ersten Aufgabe hast, kannst du nicht weiter questen, da noch die Verifizierung seitens des Anbieters aussteht. Meistens blockiert der User dies unwissentlich durch einen im Browser aktiven Adblocker. Schaue mal in folgenden Thread vorbei:
http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-ich-habe-alle-produktionsst-tte-auf-level-10-2590/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot und Freischaltung der Aufgaben: Vor der 1. Aufgabe: Registrieren und an 3 Realistischen Schlachten teilnehmen - 16.10.2016, 20:22
Piranha Plant Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 16.10.2016
Status: offline
Browser Games funktionieren einwandfrei, kann es sein, dass man vielleicht ca. 1 Tag warten muss?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot und Freischaltung der Aufgaben: Vor der 1. Aufgabe: Registrieren und an 3 Realistischen Schlachten teilnehmen - 16.10.2016, 20:23
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Piranha Plant hat geschrieben:Browser Games funktionieren einwandfrei, kann es sein, dass man vielleicht ca. 1 Tag warten muss?
hattest du War Thunder zuvor bereits einmal installiert?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot und Freischaltung der Aufgaben: Vor der 1. Aufgabe: Registrieren und an 3 Realistischen Schlachten teilnehmen - 16.10.2016, 20:30
Piranha Plant Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 16.10.2016
Status: offline
Hatte es Ăźber Steam, doch CCleaner wurde bereits benutzt. Dies kommt bis jetzt nur bei World of Tanks und War Thunder vor.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat