Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.4 (32)
Gehe zu Winning Putt
Raffyluk Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 20.06.2016
Status: offline

screeshots

29.06.2016, 18:28
Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem mit den Screenshots.
Ich kann anscheindend welche aufnehmen finde die screenshots aber nicht mehr. In dem Ordner in dem ich alle anderen Screenshots gemacht hab sind die nicht.

Vielen Dank im Vorraus

LG Raffyluk
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: screeshots - 29.06.2016, 19:34
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Wie speicherst du deine Screenshots denn ab, und womit nimmst du sie auf? :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: screeshots - 29.06.2016, 20:02
Raffyluk Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 20.06.2016
Status: offline
Ich drĂŒcke immer die windows taste und noch die Druck taste. Die anderen Screenshots hab ich immer im Ordner unter Bildschirmfotos gefunden :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: screeshots - 29.06.2016, 22:25
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Raffyluk hat geschrieben:Ich drĂŒcke immer die windows taste und noch die Druck taste. Die anderen Screenshots hab ich immer im Ordner unter Bildschirmfotos gefunden :)
Du musst nur die "Drucken" Taste drĂŒcken und dann öffnest du Paint und fĂŒgst das Bild dort ein. Dann kannst du das Bild ĂŒber Paint als .jpg da abspeichern wo du willst :)
Ehrlich Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
RE: screeshots - 30.06.2016, 13:38
Domme_der_Gamer Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 30.06.2016
Status: offline
kann mir Irgend wer bitte das mit den Screenshots erklĂ€ren fĂŒr was brauch ich die und wo ist die druck Taste?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: screeshots - 30.06.2016, 15:37
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Domme_der_Gamer hat geschrieben:kann mir Irgend wer bitte das mit den Screenshots erklĂ€ren fĂŒr was brauch ich die und wo ist die druck Taste?
Hallo Domme, wenn du dich ĂŒber unsere Seite bei einem Spiel registriert hast, erkennt Bananatic das und schaltet dir die Aufgaben fĂŒr das jeweilige Spiel frei, nachdem du deinen Ingame Namen angegeben hast. Dann kannst du mit "Aufgabe 1" beginnen und als Beweis einen Screenshot an uns senden. Diesen kannst du dann auf der Seite mit den Aufgaben einfĂŒgen (Diese Funktion wird erst freigeschaltet wenn die Registrierung erfolgreich war).
Die "Druck" Taste befindet sich weiter Rechts auf der Tastatur (neben der Enter Taste, meist ein bisschen weiter oben).
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
MfG, MrCasual :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: screeshots - 02.07.2016, 21:02
PanicAim Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Suche den Ordner BANDAI NAMCO Entertainment America in deinem Lokalen DatentrÀger. Dort ist Winning Putt drin. Dann musst du in den Ordner User gehen und dort gibt es den Ordner Screenshots. In diesem Ordner findest du Screenshots, die du im Spiel mit der Druck-Taste gemacht hast.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat