Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (177)
Gehe zu My Little Farmies
LexxStorm Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline

Spiel ist nicht mehr verfĂŒgbar

19.09.2016, 17:11
Sobald ich auf den Link klicke komme ich auf eine Spieleseite, die mir sagt, dass das Spiel nicht mehr verfĂŒgbar ist.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Spiel ist nicht mehr verfĂŒgbar - 19.09.2016, 17:41
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo LexxStorm,

der Fehler ist uns bereits bekannt. Genauere Informationen hier: http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-das-gew-nschte-spiel-ist-leider-nicht-mehr-verf-gbar-2187/

Einfach zwischendurch erneut probieren.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Spiel ist nicht mehr verfĂŒgbar - 20.10.2016, 20:39
schmid-power Newby
Posts: 99
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
boah bei jedme scheis spiel kommt die meldung das spiel wurde bereites gespeilt was net stimmt hab den browser breinigt und alles daten gelösht ad blocker is aus und trotzdem gehts net hab bald keinen bock mehr und werd banantic nich mehr nutzen und andere werden es auch nocht mher nutzen weil viel das roblem haben dann wenrdet ihr nix mehr verdienen weil sich keiner registriert weil man eh kien screenshts hochladne kann
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Spiel ist nicht mehr verfĂŒgbar - 20.10.2016, 21:50
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
schmid-power hat geschrieben:boah bei jedme scheis spiel kommt die meldung das spiel wurde bereites gespeilt was net stimmt hab den browser breinigt und alles daten gelösht ad blocker is aus und trotzdem gehts net hab bald keinen bock mehr und werd banantic nich mehr nutzen und andere werden es auch nocht mher nutzen weil viel das roblem haben dann wenrdet ihr nix mehr verdienen weil sich keiner registriert weil man eh kien screenshts hochladne kann
Hallo schmid-power,

hast du den Adblocker nur auf Bananatic deaktiviert, oder im ganzen Browser?

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Spiel ist nicht mehr verfĂŒgbar - 09.07.2017, 12:19
brakoli Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 07.07.2017
Status: offline
kommt wieder
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat