Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.9 (34)
Gehe zu Warface
Benjogamer Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 29.09.2016
Status: offline

Spiel startet nicht?!

21.06.2018, 17:19
Ich habe das Spiel einmal spielen können und danach konnte ich es nicht mehr öffnen. Immer wenn ich im My.com Launcher Warface spielen klicke bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und dann schließt es sich wieder. Habe das Spiel schon auf Fehler überprüft und auch komplett neu installiert. Im Internet finde ich keine aktuelle Lösung, aber ich will das Spiel unbedingt machen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spiel startet nicht?! - 25.07.2018, 22:27
SuperMario64 Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 29.06.2018
Status: offline
bei mir ist es genauso wie beim Benjogamer
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spiel startet nicht?! - 06.08.2018, 14:55
TheProphecy Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 03.08.2018
Status: offline
bei mir auch langsam bin ich echt entäuscht von dieser seite bananatic macht doch mal 90 prozent der spiele hier funktionieren hier nicht was ist das für n mist -.-
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spiel startet nicht?! - 06.08.2018, 15:43
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo zusammen,

wenn ich mir die Problembeschreibung durchlese, komme ich zum Schluss, dass es sich hier nicht um einen Fehler handelt, der unserseits sein sollte. Ganz im Gegenteil. Zu behaupten, dass angeblich 90% der Spiele nicht funktionieren ist nicht richtig.
Bei Benjogamer und SuperMario64 handelt es sich anscheinend um einen PC-Fehler, der gar nichts mit Bananatic zu tun hat.
Bei TheProphecy handelt es sich, meiner Meinung nach, um die Freischaltung. Denn anderseits würdest Du nicht behaupten, dass 90% der Spiele nicht funktionieren. Ich rate Dir erstmal diesen Beitrag durchzulesen: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/freischaltungen-4297/
Weiterhin, solltest Du keine Freischaltung kriegen, obwohl Du die Regeln beachtet hast, dann kontaktiere bitte unseren Support bevor Du vorläufige Meinung über unsere Angebote schreibst, denn ich bin mir sicher, dass wir Dir mit der Freischaltungen weiterhelfen können! Solltest Du die selben Probleme mit Warface haben, wie die anderen User in diesem Beitrag, liest es, bitte, weiter! Übrigens, wir machen die Spiele nicht!



Was Benjogamer und SuperMario64 angeht: der Fehler liegt sehr wahrscheinlich an Euer PCs. Um das aber auszuschließen oder bestätigen, rate ich Euch die Steam-Version von Warface herunterzuladen. Es benutzt prinzipiell den selben Launcher, aber somit könnt Ihr dann wissen, ob das Spiel bei Euch überhaupt nicht funktioniert. Wenn die Steam-Version bei Euch funktionieren sollte, dann muss der Fehler am Launcher von der Seite der Anbieter liegen. Das sind aber reine Spekulationen. Ich rate Euch es nur auszuprobieren, denn bei mir war es mal genauso.

Ich kann Euch nicht versprechen, dass es funktionieren wird, aber es ist eine Möglichkeit. Bitte teste es und meldet Euch zurück, selbst, wenn es so lange her liegt!

Ich hoffe meine Tipps werden Euch helfen!
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spiel startet nicht?! - 06.08.2018, 15:55
TheProphecy Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 03.08.2018
Status: offline
Also zum ersten mal ich hab Neverwinter heruntergeladen ich kann das Spiel zocken und bin schon lvl 13 !

Keine Regestrierung aber ich kann zocken ?

Zu meinen Cockies Addblocker etc das hab ich davor alles schon Deinstalliert, Alle gekaufte Games bisher funktionieren tadellos also denke ich das dass problem irgendwo Extren liegt.

Ich hab einige E-Mails von euch und eure Partnerseiten bekommen , regestriert hab ich mich da auch, und bei Warface zeigt es mir auch an das ich das game regestriert und gespielt hab, ich zweifle nicht an die seriösität der Seite. Trotzdem frag ich mich woran es liegt evtl ja an Windows 10, oder am Hersteller letzt endlich find ich das eine frechheit wenn man zum zocken animiert wird und dann überhaupt nichts funktioniert.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spiel startet nicht?! - 06.08.2018, 16:18
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo an alle.

BenjogamerIch habe das Spiel einmal spielen können und danach konnte ich es nicht mehr öffnen. Immer wenn ich im My.com Launcher Warface spielen klicke bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und dann schließt es sich wieder. Habe das Spiel schon auf Fehler überprüft und auch komplett neu installiert. Im Internet finde ich keine aktuelle Lösung, aber ich will das Spiel unbedingt machen.
Zu diesem Problem:
Dieses Problem liegt definitief nicht an Bananatic, sondern am PC des Endnutzers. Sprich, dem User,
der dieses Spiel heruntergeladen hat. Wenn der PC dieses Spiel nicht öffnet, hat Bananatic damit nichts zu tun.
Bananatic an sich, ist nur für die eingehendenden Registrierungen verantwortlich.

Und nicht für Spiele die vllt. wegen zu schlechtem PC oder anderen Dingen nicht funktionieren,
da Bananatic nicht Spielentwickler dieser Spiele ist.


TheProphecybei mir auch langsam bin ich echt entäuscht von dieser seite bananatic macht doch mal 90 prozent der spiele hier funktionieren hier nicht was ist das für n mist -.-
Ich habe mir das Profil von Ihnen mal genauer angeschaut. Welche Spiele angefangen wurden ggf. einfach nur auf

den Knopf gedrückt wurden etc. Sie reden hier von 90% und haben bei 4 Spielen 1ne (Warface) Freischaltung erhalten.
Wo bis jetzt, kein Screenshot eingereicht wurde. Von 90% ist hier ganz sicher keine Frage.



TheProphecyAlso zum ersten mal ich hab Neverwinter heruntergeladen ich kann das Spiel zocken und bin schon lvl 13 !

Keine Regestrierung aber ich kann zocken ?

Zu meinen Cockies Addblocker etc das hab ich davor alles schon Deinstalliert, Alle gekaufte Games bisher funktionieren tadellos also denke ich das dass problem irgendwo Extren liegt.

Ich hab einige E-Mails von euch und eure Partnerseiten bekommen , regestriert hab ich mich da auch, und bei Warface zeigt es mir auch an das ich das game regestriert und gespielt hab, ich zweifle nicht an die seriösität der Seite. Trotzdem frag ich mich woran es liegt evtl ja an Windows 10, oder am Hersteller letzt endlich find ich das eine frechheit wenn man zum zocken animiert wird und dann überhaupt nichts funktioniert.
Die Spiele die bei uns kaufbar sind um Aufgaben zu erledigen, sind gekennzeichnet mit "B2P" (Buy 2 Play).
Keines der Spiele die Sie gespielt haben, weißt auf einen Kauf hin.

Die Hersteller zahlen diesbezüglich auch nur für NEU-Kunden. Sprich, wenn durch Addblocker oder Antivirensysteme
Trackinglinks blockiert werden, können wir als Vermittlerseite, nichts tun.

Da liegt das Problem nicht an uns, sondern am Endnutzer, dem User. Wir warten immer auf das "ok" des Herstellers.
Ist dieses "ok" nicht da, wird der User nicht freigeschaltet. Dies kann an verschiedenen Problemen liegen (Tipps die wir erhalten haben):

Sollte ein Adblocker installiert sein, dann ist es wichtig, dass dieser nicht nur auf Bananatic,
sondern im gesamten Browser deaktiviert ist, da die Freischaltung niemals direkt durch Bananatic erfolgt.
Weitere Störquellen sind eingebaute Tracking-Schutzmaßnahmen in Antiviren-Software oder nicht verifizierte E-Mail Adressen.
Bei clientbasierten Spielen kann der Registrierungseintrag noch frühere Daten enthalten, die gesäubert werden müssen.
Zudem sollte der Browser vor einem Besuch des Anbieters, immer sauber sein (gesäubert: Cookies, Verläufe etc. gelöscht).

Sind diese Dinge der Fall, wird man automatisch freigeschaltet.
Man MUSS nebenbei sich nicht nur registrieren. Sondern auch mit dem jeweiligen Account der erstellt wurde, einloggen und etwas spielen.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat