Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.1 (116)
Gehe zu SAO's Legend
Viviestrawja Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.05.2017
Status: offline

Spieldaten nicht mehr verfügbar ...

19.06.2017, 15:37
... letzte aufgabe somit nicht machbar.



Nachdem die letzten Tage gar nichts ging was die EU Server betrifft, soll ich jetzt komplett von vorne anfangen, obwohl ich Level 48 war.... Fühl mich schon leicht verarscht....
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spieldaten nicht mehr verfügbar ... - 20.06.2017, 21:43
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Viviestrawja,
das tut uns leid, jedoch tragen wir keine Schuld an irgendwelchen Wartungsarbeiten auf der Seite des Anbieters.
Und die letzte Aufgabe ist sehr wohl machbar, auch innerhalb 2 Stunden. Das Spiel ist extrem simpel gehalten und daher können die Aufgaben innerhalb eines (im Vergleich zu den 14 Tagen) sehr kurzen Zeitraums abgeschlossen werden.
Noch dazu hat das Spiel einen "AFK-Modus", welcher es dem User erlaubt einfach weiter zu machen/weiter zu leveln ohne Anwesenheit des Spielers. Man muss nur gelegentlich auf das Level achten, damit das Zeil nicht überschritten wird.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spieldaten nicht mehr verfügbar ... - 23.06.2017, 08:41
RealNeko Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 18.12.2016
Status: offline
NoxtrusHallo Viviestrawja,
das tut uns leid, jedoch tragen wir keine Schuld an irgendwelchen Wartungsarbeiten auf der Seite des Anbieters.
Und die letzte Aufgabe ist sehr wohl machbar, auch innerhalb 2 Stunden. Das Spiel ist extrem simpel gehalten und daher können die Aufgaben innerhalb eines (im Vergleich zu den 14 Tagen) sehr kurzen Zeitraums abgeschlossen werden.
Noch dazu hat das Spiel einen "AFK-Modus", welcher es dem User erlaubt einfach weiter zu machen/weiter zu leveln ohne Anwesenheit des Spielers. Man muss nur gelegentlich auf das Level achten, damit das Zeil nicht überschritten wird.
LG Noxtrus
Das Problem ist,dass man sich nicht mehr einloggen kann. habe ein neues Konto erstellt mit ähnlichem user, wurde dementsprechend auch abgelehnt :D Somit ist das leider nicht möglich
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spieldaten nicht mehr verfügbar ... - 23.06.2017, 21:08
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@RealNeko
Es gibt bei jedem Spiel eine Funktion, welche über deine angegebene E-Mail Adresse das Passwort zurücksetzt.
Wie schon gesagt: Ich glaube kaum, dass der Login-Fehler der Seite von SAO-Online zuzuschreiben ist.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spieldaten nicht mehr verfügbar ... - 24.06.2017, 19:49
RealNeko Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 18.12.2016
Status: offline
Noxtrus@RealNeko
Es gibt bei jedem Spiel eine Funktion, welche über deine angegebene E-Mail Adresse das Passwort zurücksetzt.
Wie schon gesagt: Ich glaube kaum, dass der Login-Fehler der Seite von SAO-Online zuzuschreiben ist.
LG Noxtrus
Ja einloggen in dem Sinne ;
Man kommt in den Account, aber auf keinen Server, da man wenn einen neuen Charakter erstellen muss. In den ACCOUNT zu kommen ist kein Thema, aber den CHARAKTER kriegt man so nicht wieder
LG c:
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat