Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.0 (7)
Gehe zu Second Life
PascalBananana Newby
Beigetreten seit: 27.11.2016
Status: offline

Spielzeit einsehen

03.07.2019, 20:12
Hallo,
ich w├╝rde gerne wissen, wie man bei dem Spiel seine Spielzeit einsehen kann um Screenshots f├╝r die Aufgaben einzusenden zu k├Ânnen.

MfG Pascal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Spielzeit einsehen - 20.07.2019, 12:07
xi Newby
Beigetreten seit: 27.11.2018
Ich habe mal den support gefragt, hier die antwort:

Hallo xi.

Wenn das Spiel nicht ├╝ber Steam gespielt wird, haben wir hier (aus dem englischen) eine M├Âglichkeit.
Diese funktionierte sofern ich wei├č bei einigen Usern und hoffe es funktioniert auch bei Ihnen:

Text ├╝bersetzt:
Tats├Ąchlich verfolgt der Timer Ihre Online-Zeit und kann ├╝ber das Men├╝ "Entwickeln" angezeigt werden (verwenden Sie Strg-Alt-Q, um sie zu aktivieren) => Info anzeigen => Zeit anzeigen.
Bei V1-basierten Viewern rufen Sie das Men├╝ Erweitert auf (zum Aktivieren Strg-Alt-D) => Benutzeroberfl├Ąche => Uhrzeit anzeigen. Auf diese Weise werden unten rechts zwei Timer platziert,
von denen einer die Gesamtzeit online anzeigt und der andere, wie viel Zeit f├╝r das Abrufen von Texturen aufgewendet wird.
Das V1-basierte Display (zumindest in Phoenix) zeigt auch Framerate, Physik-FPS und Zeitdilatation an.

Liebe Gr├╝├če
Kokoro
Bananatic Team
RE: Spielzeit einsehen - 20.07.2019, 12:09
xi Newby
Beigetreten seit: 27.11.2018
kleine anmerkung:

die zeit die angezeigt wird ist die sessionzeit, bedeutet, wenn man sich neu anmeldet beginnt der timer wieder bei 0.
sollte jemand eine andere loesung haben oder ├Ąhnliches bitte melden, ich kenne ja die anderen quest noch nicht...

dennoch viel spasss fuer q1
Chat