Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.0 (7)
Gehe zu Second Life
PascalBananana Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 27.11.2016
Status: offline

Spielzeit einsehen

03.07.2019, 20:12
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie man bei dem Spiel seine Spielzeit einsehen kann um Screenshots für die Aufgaben einzusenden zu können.

MfG Pascal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spielzeit einsehen - 20.07.2019, 12:07
xi Newby
Posts: 18
Beigetreten seit: 27.11.2018
Status: offline
Ich habe mal den support gefragt, hier die antwort:

Hallo xi.

Wenn das Spiel nicht über Steam gespielt wird, haben wir hier (aus dem englischen) eine Möglichkeit.
Diese funktionierte sofern ich weiß bei einigen Usern und hoffe es funktioniert auch bei Ihnen:

Text übersetzt:
Tatsächlich verfolgt der Timer Ihre Online-Zeit und kann über das Menü "Entwickeln" angezeigt werden (verwenden Sie Strg-Alt-Q, um sie zu aktivieren) => Info anzeigen => Zeit anzeigen.
Bei V1-basierten Viewern rufen Sie das Menü Erweitert auf (zum Aktivieren Strg-Alt-D) => Benutzeroberfläche => Uhrzeit anzeigen. Auf diese Weise werden unten rechts zwei Timer platziert,
von denen einer die Gesamtzeit online anzeigt und der andere, wie viel Zeit für das Abrufen von Texturen aufgewendet wird.
Das V1-basierte Display (zumindest in Phoenix) zeigt auch Framerate, Physik-FPS und Zeitdilatation an.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spielzeit einsehen - 20.07.2019, 12:09
xi Newby
Posts: 18
Beigetreten seit: 27.11.2018
Status: offline
kleine anmerkung:

die zeit die angezeigt wird ist die sessionzeit, bedeutet, wenn man sich neu anmeldet beginnt der timer wieder bei 0.
sollte jemand eine andere loesung haben oder ähnliches bitte melden, ich kenne ja die anderen quest noch nicht...

dennoch viel spasss fuer q1
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat