Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.7 (10)
Gehe zu Travian: Kingdoms
XStrikers Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 22.06.2016
Status: offline

Thema: "Ich habe alle ProduktionsstÀtte auf Level 10"!

16.10.2016, 14:57
Hallo Admin Kokoro,

wenn die Eisenmine und die Getreidefarm auf Level 3 sein soll, aber Travian diese Produktion von sich aus scho auf Level 10 hat, wie soll man es dann auf Level 3 bauen?
Entweder Ihre Aufgabe ist nicht eindeutig beschrieben worden oder Sie haben sich nicht mit dem Provider richtig gekĂŒmmert, denn alle Produktionen sind automatisch auf Level 10 gesetzt.

Sollten Sie eine Lösung fĂŒr Ihr Problem haben, bin ich gerne bereit ihnen zu zuhören.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
XStrikers
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Thema: "Ich habe alle ProduktionsstÀtte auf Level 10"! - 16.10.2016, 16:34
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo.

Es geht darum, dass auf den Screenshot das zu sehen sein soll, was auch die angegebene Aufgabe vorgibt.

Wenn das jeder machen wĂŒrde, kann man zwischen vorhanden Account und neu erstellten nicht unterscheiden.
Deswegen muss diesbezĂŒglich ein neuer Account erstellt werden. Solche Screenshots werden abgelehnt.

LG,
Kokoro
Bananatic Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Thema: "Ich habe alle ProduktionsstÀtte auf Level 10"! - 17.10.2016, 18:30
XStrikers Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 22.06.2016
Status: offline
Dann haben Sie ein Problem, denn mir ist nicht bekannt, dass diese Felder unter Level 10 sind. Ich habe mich dort neu registriert und habe diese Felder auf 10 bekommen, wie wollen Sie mir das erklÀren?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Thema: "Ich habe alle ProduktionsstÀtte auf Level 10"! - 17.10.2016, 21:34
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo.

Wenn sie die deutsche Sprache nicht richtig verstehen, die AGB's die extra 3x akzeptiert werden mĂŒssen, ohne zu lesen, akzeptieren.
Dort ist beschrieben, was zu tun ist. Weshalb wir ein neues System eingefĂŒhrt haben.

Wenn dort steht, NUR 3 Getreidefarmen auf Stufe 3, dann ist das auf dem Screen 3 Getreidefarmen auf 3 sichtbar. Alles auf 10 bringen, wird abgelehnt, da ist nicht der Aufgabe entspricht. Weil es in den Meisten fÀllen 90% auf einen schon vorhandenen Account hinweist Was in den AGB's ebenfalls stand, die akzeptiert werden mussten.

Die Screenshots die mit ProduktionsstĂ€tten 10 gekennzeichnet sind, werden abgelehnt. Da gibt es diesbezĂŒglich nichts zu diskutieren. :)

LG,
Kokoro
Bananatic Team

#closed
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll1
Chat