Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.3 (42)
Gehe zu Lineage II
Drakeshot Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 28.04.2017
Status: offline

unspielbar für mich

05.05.2017, 21:00
würde echt gerne lineage spielen , aber ich habe so krasse lags das e sselbst auf den minimalsten einstellungen in der stadt laggt . hab gelesen das liegt am spiel selbst
hab nen fx4300
8gb ram und ne gtx 560ti twin frozr 2 , nicht das beste system aber damit kann ich ganz andere spiele zocken also so ein altes spiel
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
kann doch nciht sein das es nur bei mir so ist oder haben andere auch schon damit erfahrung gemacht .
ist nicht möglich für mich die tutorial quests abzushcließen geschweige denn ansatzweise lvl 10zu erreichen ..
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: unspielbar für mich - 06.05.2017, 04:32
schmid-power Newby
Posts: 99
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
ICH bin levle 9 muss aber nach dme teleport in diese ruine gehen weis aber nt wi ich da hinkomme drecksspiel
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: unspielbar für mich - 12.05.2017, 09:23
Drakeshot Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 28.04.2017
Status: offline
und jetzt ? hilft mir auch kein stück weiter -.-
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll2
RE: unspielbar für mich - 01.06.2017, 12:35
ZiDan Newby
Posts: 30
Beigetreten seit: 25.05.2017
Status: offline
Für mich hat sich das Game zwar ohnehin erledigt, weil ich es einfach nur fürchterlich schlecht finde, aber das Problem mit den Lags hatte ich auch und kurzfristig auch keine Lösung gefunden. Ist schon lange her, dass bei mir ein Game so laggy war. :)
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: unspielbar für mich - 21.12.2018, 21:37
xi Newby
Posts: 18
Beigetreten seit: 27.11.2018
Status: offline
sehr komisches spiel, steuerung komisch.

allgemein sehr schlecht programmiert bzw durchdacht....

ich selbst bin ein berg heruntergefallen und haenge nun irgendwo fest. keine ahnung wie man da raus kommt. gibt es eine selbstmordfunktion oder ein notfallteleport?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: unspielbar für mich - 23.12.2018, 16:10
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
jegliche Probleme mit der Performance oder der Grafik des Spiels liegen nicht an uns,
Holt das beste aus eurem System raus und wenn es dann immernoch nicht läuft, dann hilft nur ein Upgrade des Setups.
Schaut am besten vorher nach, ob eure Systemanforderungen für das Spiel ausreichen würden. Selbst wenn diese zutreffen, so kann es sein, dass das Spiel dennoch nicht funktioniert.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat