Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
Said167 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 08.01.2020
Status: offline

Up Hill Racing 2 spiel in der Fun Zone

13.01.2020, 01:08
Ich hatte schon des öfteren das Problem, dass meion Spielstand nicht Gespeichert wird.
Ich hatte es gestern, dass ich auf der ersten Karte bis 25000m gefahren bin und meine punkte nicht vom sys erfasst wurden.
Kann ja ma Passieren hab ich mir gedacht.
Heute habe ich wieder Up Hill Racing 2 gespielt und meine Punkte wurden wieder nicht gespeichert. (schÀtze mal, die punkte werden dann auch nicht vom sys erfasst)
Ich bin beim ersten mal bis 10000m gefahren und als ich mich wieder eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass der Spielstand auf einen FrĂŒhrern stand (ein stand wo ich die letzte map noch nicht mal frei geschaltet habe) zurĂŒck gesetzt wurde.
Und auch jetzt beim zweiten mal wurden meine Punkte einfach gelöscht bzw. garnicht erst ĂŒbernommen.
Langsam bekomm ich da ne macke. Ich fahre mehrere male TĂ€glich um mir ĂŒber das Spiel Bananen zu farmen. Durch das Problem sind mir heute gut 2 stunden und gestern nochmal 1 Stunde Flöten gegangen (wo ich bis 25000m gefahren bin).
So weit zu fahren ist zeit intensiev. Was soll das. Langsam bekomm ich den Eindruck, dass man bei den spielen garnicht so viele Bananen verdient werden sollen, Da Komischerweise immer nur die Rennen gespeichert werden, wo ich nicht sehr weit gekommen bin. Die Rennen, wo ich verdammt weit gekomm bin werden nicht gespeichert.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Up Hill Racing 2 spiel in der Fun Zone - 19.03.2020, 23:37
Johnsila Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.03.2020
Status: offline
Trade bitte mit https://www.bananatic.com/de/lottery/win/?item=csgo-67
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Up Hill Racing 2 spiel in der Fun Zone - 20.03.2020, 14:51
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Said167.

Genau weiß ich das nicht, aber ich denke mal, dass die SpielstĂ€nde nach einer gewissen Zeit, zurĂŒckgestellt werden.
Warum genau, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ein reibungsloses Bananen verdienen gewĂ€hrleistetwerden soll.
Somit ist es vielleicht fĂŒr den Anbieter selbst einfacher, die Bananen zu kalkulieren.

Liebe GrĂŒĂŸe
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat