Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
2.2 (20)
Gehe zu Harvestopia
GiuStyler Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 04.12.2020
Status: offline

Wann werden die Bananen gutgeschrieben

10.12.2020, 14:23
Hallo Leute,
kurze Frage.
Vielleicht kann mir jemand der User helfen.

Ich habe mich am 08.12 angemeldet und habe das Spiel *Harvestopia* angemeldet über den Button *Spielen* und dann über die Registration FB.

Ich bin mittlerweile Level 5, wann werden den die Bananen gutgeschrieben für die Registrieung und die neuen Aufgaben freigeschaltet?

LG

Giuseppe (GiuStyler)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wann werden die Bananen gutgeschrieben - 18.12.2020, 15:25
PaulBananatic Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 13.10.2019
Status: offline
Du hast dich über FaceBook angemeldet? Weiß nicht, ob dass dann noch als neue Registrierung gezählt wird. Am besten immer mit neuem/bereinigtem Browser (alle Cookies etc. löschen) und Email die noch für kein anderes Game des selben Entwicklers/Publishers verwendet wurde.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wann werden die Bananen gutgeschrieben - 20.12.2020, 00:18
GiuStyler Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 04.12.2020
Status: offline
PaulBananaticDu hast dich über FaceBook angemeldet? Weiß nicht, ob dass dann noch als neue Registrierung gezählt wird. Am besten immer mit neuem/bereinigtem Browser (alle Cookies etc. löschen) und Email die noch für kein anderes Game des selben Entwicklers/Publishers verwendet wurde.
Ich habe mch bereits mit der E-Mail angemeldet. Alles andere ist logisch. Habe nun auch die Registrierungsmail erhalten und habe bereits zwei mal nun ein Screenshot gesendet, aber da tut sich nichts. Als würde es niemand bearbeiten. So etwas ist scheiße. Dann sollen die das Spiel aus der Liste nehmen, wenn es niemand anschaut.

Bei zwei anderen Spiele ging es ohne Probleme easy schnell.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wann werden die Bananen gutgeschrieben - 01.02.2021, 20:56
TimK07 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.03.2018
Status: offline
GiuStylerPaulBananaticDu hast dich über FaceBook angemeldet? Weiß nicht, ob dass dann noch als neue Registrierung gezählt wird. Am besten immer mit neuem/bereinigtem Browser (alle Cookies etc. löschen) und Email die noch für kein anderes Game des selben Entwicklers/Publishers verwendet wurde.
Ich habe mch bereits mit der E-Mail angemeldet. Alles andere ist logisch. Habe nun auch die Registrierungsmail erhalten und habe bereits zwei mal nun ein Screenshot gesendet, aber da tut sich nichts. Als würde es niemand bearbeiten. So etwas ist scheiße. Dann sollen die das Spiel aus der Liste nehmen, wenn es niemand anschaut.

Bei zwei anderen Spiele ging es ohne Probleme easy schnell.
Das liegt an unterschiedlichen Publishern. Dieser Publisher funktioniert höchstwarscheinlich nicht. Hat bei mir auch nicht geklappt. :c
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat