Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (203)
Gehe zu World of Warships
Tizzle Newby
Beigetreten seit: 31.01.2017
Status: offline

Was passiert nach Ablauf der Zeit?

13.03.2017, 16:41
Ich hatte die letzten 2 Wochen wenig Zeit zu zocken und deshalb das Ziel nicht erreicht. K├Ânnte ich 24h mehr Zeit bekommen oder was passiert nach Ablauf der vorgegebenen Zeit?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Was passiert nach Ablauf der Zeit? - 13.03.2017, 21:50
Noxtrus Master
Beigetreten seit: 06.08.2016
Hallo Tizzle,

leider k├Ânnen wir dir nicht mehr Zeit geben, da wir das sonst bei jedem anderen User auch machen m├╝ssten.
Zum Gl├╝ck passiert nichts schlimmes :D.
Nach Ablauf der 14 Tage Frist gilt die Aufgabe als fehlgeschlagen und dementsprechend kriegst du daf├╝r nat├╝rlich auch keine Bananen. Gl├╝cklicherweise wird dennoch die n├Ąchste Aufgabe ganz normal freigeschaltet. Du kannst also fortfahren, wie gewohnt, hast aber leider die Belohnung f├╝r diese eine Aufgabe nicht bekommen,

LG Noxtrus

Edit: Falls die fehlgeschlagene Aufgabe die letzte vom Spiel sein sollte, wird das Spiel ganz normal abgeschlossen, jedoch auch ohne Belohnung f├╝r diese Aufgabe.
RE: Was passiert nach Ablauf der Zeit? - 14.03.2017, 01:54
Tizzle Newby
Beigetreten seit: 31.01.2017
Und was bringt die Zeitbegrenzung? Das Ganze hier beruht doch auf der Idee, dass ich f├╝r Spiele "gek├Âdert" werde und die deshalb spiele. Aber das fast Erf├╝llen und dann verlieren einer Quest ist doch eher deprimierend und h├Ąlt mich eher vom Spielen ab. Verhaltenspsychologisch erreicht ein Mensch mehr, solange er ein Ziel vor Augen hat und ihr habt mir gerade mein Ziel genommen. Ich w├╝rde nur gerne den Gedanken dahinter verstehen...
RE: Was passiert nach Ablauf der Zeit? - 14.03.2017, 21:05
Noxtrus Master
Beigetreten seit: 06.08.2016
Hallo Tizzle,

mal eine andere Art von Frage :D
Die Zeitbegrenzung soll dem Spieler eine Art Druck verschaffen, wodurch er das Ziel so schnell wie m├Âglich erreichen m├Âchte. Das hei├čt er muss sowohl Zeit in Bananatic als auch Zeit ins Spielen investieren um erfolgreich Bananen zu verdienen. Dadurch, dass die Zeit begrenzt ist, macht es dem Spieler auch mehr Spa├č, denn erst diese Aufgaben geben dem Spieler eine Art Antrieb um das Ziel erreichen zu k├Ânnen. G├Ąbe es diesen Timer nicht h├Ątte der Spieler schon nach 2min keine Lust mehr auf das Spiel und w├╝rde f├╝r sich selbst so etwas sagen wie: "Mach ich irgendwann mal ... " (Das kennt jeder Sch├╝ler von den Hausaufgaben) und genau um dieses Gef├╝hl m├Âglichst nicht zu wecken wird dem Spieler die Zeitbegrenzung gesetzt.
Au├čerdem haben Spiele nur begrenzte Bananen Angebote, weshalb nach einer bestimmten Zeit alle Aufgaben abgeschlossen werden m├╝ssen (dabei ist es egal ob erf├╝llt oder fehlgeschlagen).

LG Noxtrus
Discord