Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (492)
Gehe zu Big Farm
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline

Was vor jedem Spielstart beachtet werden sollte!

17.06.2016, 22:40
Hallo Bananatic Community.

Bevor jede/r von euch sich an neuen Spielen ranmacht, sollte jede/r wissen, dass man einen Cleanen Browser benutzen sollte.

Warum?
Ihr werdet nur dann freigeschaltet wenn ihr euch clean registriert + (wenn möglich) bestätigt.
Dazu speichert jedes Browsergame entweder auf eurem Rechner oder im Browser datein ab.

Um ohne Probleme Spiele zu spielen oder zu testen, bitten wir euch einen cleanen Browser der auf eurem Rechner
noch nie runtergeladen wurde, zu benutzen und euch über diesen bei Bananatic einloggen und in dem gewünschten Spiel (ohne jegliche Addblocker, Adons etc.) zu Registrieren.

Wir bekommen durchgehend Fragen warum der User nicht freigeschaltet wurde. In unserem System wird angezeigt ob du nur den Spielen Button gedrückt hast und ob du dich danach auch clean registriert hast. Bekommt unser System die Zusage einer reibungslosen Registrierung, wirst du auf der Spieleseite von Bananatic nach deinem Benutzernamen gefragt und kannst anfangen zu Questen.
Viele von euch Usern sind den Tipps nachgegangen und haben diese Tipps mit Erfolgreich abgestempelt.

Also bevor ich euch auf Admins stürtzt, versucht die genannten Tipps oder Problemlösungen und wendet euch dann falls es immernoch nicht geht, an den Support unter: www.bananatic.de/contact

PS: Das Fehler entstehen, ist in einer frühen Beta Phase, ganz normal. :)

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Kokoro
Ehrlich8 Sozial11 Hilfreich36 Vulgär2 Troll8
Chat