Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.7 (58)
Gehe zu Cuisine Royale
Lummix Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 13.09.2018
Status: offline

Werde nicht registiert

30.10.2018, 19:23
Bin mal wieder nicht registriert wurden habe gestern oder vorgestern runtergleaden und schin 3 spiele gespielt und jetzt sin ungefÀhr 28 Stunden um und mal wieder keine Regsitrierung finde es echt Schade macht eigentlich immer voll Bock aufgaben zu erledigen
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Werde nicht registiert - 30.10.2018, 19:52
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Lummix,
bitte beachte folgende Tipps beziehungsweise Hinweise, welche deine Registrierung verhindern könnten:

https://www.bananatic.com/de/forum/thread/freischaltungen-4297/



Bei weiteren Problemen melde dich bitte bei uns im Support.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Werde nicht registiert - 30.11.2018, 08:49
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
LummixBin mal wieder nicht registriert wurden habe gestern oder vorgestern runtergleaden und schin 3 spiele gespielt und jetzt sin ungefÀhr 28 Stunden um und mal wieder keine Regsitrierung finde es echt Schade macht eigentlich immer voll Bock aufgaben zu erledigen
Bin ich vollkommen bei dir. Es ist zum Haare raufen. Du registrierst dich, spielst die nötige Zeit um das verlangte Ziel zu erreichen fĂŒr die Registrierung und nix passiert. Hast einen Account erstellt fĂŒr nix, launcher downgeloadet die da rumfahren auf dem PC.
Man hat total Lust drauf aber man wird von dieser unglaublichen nervtötenden sch......Freischaltung nicht freigegeben.
................
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Werde nicht registiert - 23.12.2018, 23:30
xi Newby
Posts: 18
Beigetreten seit: 27.11.2018
Status: offline
wollte bei mir auch nicht, aber nach etwa 1h (habe etwas anderes gespielt) war die reg durch....

allerdings habe ich die erste aufgabe um 1 lvl verfehlt.... sollte aber denke ich durchgehen.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat