Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
DarkeysWorld Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 13.04.2016
Status: offline

Wie gefÀllt euch die Seite?

20.04.2016, 12:08
Servus Leute.
Ich wollte einmal von euch wissen ob ihr mit der Seite zufrieden seid, oder ob es öfter Probleme gibt?
Ich habe mein Video ja auf nicht gelistet gestellt, da es berichte von Viren und Abofallen gab.

WĂŒrde mich freuen wenn ihr mal eure besonders positiven und negativen Erfahrungen teilt, da ich das Video bei guter Resonanz wieder online stellen werde!

mfg
Ehrlich Sozial15 Hilfreich VulgÀr Troll3
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 20.04.2016, 14:32
darcheave Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 16.04.2016
Status: offline
du kriegst hÀufig nicht die bananen die dir eigentlich versprochen werden aber ansonsten ist die seite meiner meineung nach gut
Ehrlich9 Sozial3 Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 20.04.2016, 15:13
Fox - CS:GO Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
Ich habe ein paar Umfragen gemacht, habe die Bananen aber nicht erhalten.
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll1
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 20.04.2016, 17:39
SeKylor Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
Also bei den Aufgaben direkt von der Seite bekommt man schon Punkte, aber von den Angeboten der Drittanbietern habe ich noch keine Bananen gesehen. Egal ob Umfrage oder Registrierung fĂŒr Probeabo, ich habe von denen noch keine Punkte bekommen.

Wenn man dann den Support der Anbieter (AdGate Media / Offertoro) anschreibt, bekommt man nach frĂŒhestens 5 Tagen eine Antwort, dass diese erst nach 30 Tagen das zurĂŒckverfolgen können, obwohl ich diesen auch ein Video mit meiner Anmeldung geschickt habe.
WÀren alle Offers confirmed, hÀtte ich jetzt ungefÀhr 11000 Bananen.
Habe jetzt alle Probe-Abos gekĂŒndigt, hoffe das das jetzt keine Abofalle ist.

Meiner Meinung nach ist die Seite legit, aber die Angebote von Drittanbietern wĂŒrde ich aufpassen -> Meist nur SCAM!

Falls die Seitenbetreiber das hier lesen: Kann ich mich bei nicht erhaltenen Bananen von Drittanbierten auch bei euch melden?
Der Support von denen ist grottenschlecht und es kann nicht sein dass diese erst nach 30 Tagen beschied wissen, ob ich mich wirklich dort registriert habe. Hauptsache meine Kreditkarte haben sie gleich belastet. Außerdem könnten sie doch zumindest mir schon jetzt die Punkte gutschreiben, sie haben ja ein Video von meiner kompletten Registrierung und einen Screenshot von der Abbuchung des Betrages.

mfg
Ehrlich7 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 20.04.2016, 20:23
Bananamama Newby
Posts: 23
Beigetreten seit: 29.01.2016
Status: offline
darcheave hat geschrieben:du kriegst hÀufig nicht die bananen die dir eigentlich versprochen werden aber ansonsten ist die seite meiner meineung nach gut
Fox - CS:GO hat geschrieben:Ich habe ein paar Umfragen gemacht, habe die Bananen aber nicht erhalten.
Hi ! :) Wie wir im System sehen, habt Ihr beide euch korrekt bei den Spielen registriert. Bananen bekommt man jedoch fĂŒr Aufgaben in den Spielen! Und von Euch haben wir leider noch keine Screenshots erhalten..
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 20.04.2016, 20:29
Bananamama Newby
Posts: 23
Beigetreten seit: 29.01.2016
Status: offline
SeKylor hat geschrieben:Also bei den Aufgaben direkt von der Seite bekommt man schon Punkte, aber von den Angeboten der Drittanbietern habe ich noch keine Bananen gesehen. Egal ob Umfrage oder Registrierung fĂŒr Probeabo, ich habe von denen noch keine Punkte bekommen.

Wenn man dann den Support der Anbieter (AdGate Media / Offertoro) anschreibt, bekommt man nach frĂŒhestens 5 Tagen eine Antwort, dass diese erst nach 30 Tagen das zurĂŒckverfolgen können, obwohl ich diesen auch ein Video mit meiner Anmeldung geschickt habe.
WÀren alle Offers confirmed, hÀtte ich jetzt ungefÀhr 11000 Bananen.
Habe jetzt alle Probe-Abos gekĂŒndigt, hoffe das das jetzt keine Abofalle ist.

Meiner Meinung nach ist die Seite legit, aber die Angebote von Drittanbietern wĂŒrde ich aufpassen -> Meist nur SCAM!

Falls die Seitenbetreiber das hier lesen: Kann ich mich bei nicht erhaltenen Bananen von Drittanbierten auch bei euch melden?
Der Support von denen ist grottenschlecht und es kann nicht sein dass diese erst nach 30 Tagen beschied wissen, ob ich mich wirklich dort registriert habe. Hauptsache meine Kreditkarte haben sie gleich belastet. Außerdem könnten sie doch zumindest mir schon jetzt die Punkte gutschreiben, sie haben ja ein Video von meiner kompletten Registrierung und einen Screenshot von der Abbuchung des Betrages.

mfg

SeKylor, wir arbeiten daran, dass die Offer Boxen
besser werden. Wenn es danach nicht klappt und die Banana-Community diese raus haben will, werden wir sie rauschmeissen :)
Ehrlich5 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 20.04.2016, 22:20
Dragonsomzz Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.04.2016
Status: offline
Bei den Apps sind Abofallen dabei keine Frage wie ich höre auch nicht kĂŒndige die dir 5 Euro/Woche berechnen das geht gar nicht User fĂŒhlen sich betrogen/benutzt. Die Seite gefĂ€llt mir sehr aber 3-4 Punkte sind nicht sonderbar gut 1.Umfragen habe schon 4-6 gemacht werde immer weitergeleitet immer und immer irgendwann geht die nĂ€chste Seite nicht also nicht verfĂŒgbar und das wars dann echt mies ich verstehe auch gar nicht die Umfragen wĂ€re super wenn man da eine Hilfe bekommt 2.Werbe Angebote gehen dir aus wenn du alle hast kannst du nur noch spiele spielen mit Screenshot da Umfragen,Videos,Apps(Manche!) und Spiele Herausfoderung (Spiele 5 min mach 25 Punkte) gar nicht gehen zumindest bei mir nicht auch hier wieder das gleiche eine Hilfe fĂŒr AnfĂ€nger nicht jeder kann/will das so einfach verstehen 3.Unötige Codes 10 Bananen wow wenn das wirklich nur 10 sind ist es zwar ganz nett gemeint aber braucht man wirklich 10 Bananen? 100-250 einmal die Woche oder so wĂ€ren schon ein Anfang aber 10 sind meiner Meinung nach nur unötig und wo wir dabei sind könnte man auch die Bananen fĂŒrs TĂ€gliche Einloggen erhöhen so wie in semtlichen Spiele das machen: 1Tag 5 2Tag 10 3Tag 20 usw wĂŒrde mir denn reiz geben eher hier vorbei zu schauen :-)
4. Bearbeitung der Screenshots dauert mir persönlich zu lange andere Seiten schaffen das unter 1 Stunde wĂ€re echt cool wenn man nicht so lange warten mĂŒsste. Sonst aber echt gut habe hier schon 2500 Bananen gesammelt und habe meine 5 Euro Steamcard sofort per Mail erhalten wirklich Top! auch die Seite ist sehr schön geworden alles geht keine Bugs das mit denn Codes auf Facebook ist auch eine ganz nette Idee gleichfalls das Bearbeiten seiner Banane x) ich finde das zwar unötig aber manche werden sicherlich Spaß damit haben.Was auch positiv zu erwĂ€hnen ist ist die GrĂ¶ĂŸe des Shops von CS:gO Skins zu Games Paysafe oder Steam Guthaben alles dabei wirklich sehr gut :-) so muss das ich sehe viel Potenzial in dieser Seite also dran bleiben !;-)

Lg Florian
Ehrlich Sozial Hilfreich3 VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 22.04.2016, 19:25
Solgo Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
Das negative ist nur bei den "Offerboxen".Da kann bananatic,glaube ich,aber auch nichts machen,da das nicht von denen kontrollierbar ist,was da fĂŒr offer kommen.
Wenn man aber die Augen aufmacht erkennt man,was man nicht erledigen sollte!
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 22.04.2016, 20:36
BuddyguardMax Newby
Posts: 13
Beigetreten seit: 22.04.2016
Status: offline
Fange gerade an habe 60 Bananen :D Lustiges Modell, gefÀllt mir besser als zum Beispiel Tremor Games.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 25.04.2016, 19:25
Niklas715 Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 16.04.2016
Status: offline
Sehr geile Idee nur mit den Sponsoren klappt es manchmal nicht wirklich. Man bekoomt versprochne Bananen nicht und wenn man den Support bei dem Sponsor anschreibt kommt keine Antwort. Aber sonst alles top, sehr gut gemacht.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll1
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 04.05.2016, 16:32
BuddyguardMax Newby
Posts: 13
Beigetreten seit: 22.04.2016
Status: offline
Mir gefĂ€llt die Seite sehr gut obwohl teilweise die Offers von anderen Shops nicht gewertet werden oder lange nach der vorraussichtlichen Zeit... Aber das mit den Spielen scheint perfekt zu funktionieren :D Liebe GrĂŒĂŸe, BuddyguardMax
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 04.05.2016, 17:00
LordFluffy Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
Ich finde die Seite gut :) Es gibt aber noch Kleinigkeiten die ich noch verbesseren wĂŒrde.
Hier 2 Beispiele:
1. Wenn man alle Aufgaben von einem Spiel abgeschlossen hat... sollte es eine Möglichkeit geben dieses Spiel auszublenden wenn man unter " Bananen sammeln " schaut.
2. Vielleicht ein paar mehr Sponsoren bei " Werbung " ... z.b.: TokenAds / Sponsorpay / Trialpay/etc...
Ehrlich Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 05.05.2016, 19:07
NeonZocker Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
ist gut die seite
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 12.05.2016, 14:27
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Solgo hat geschrieben:Das negative ist nur bei den "Offerboxen".Da kann bananatic,glaube ich,aber auch nichts machen,da das nicht von denen kontrollierbar ist,was da fĂŒr offer kommen.
Wenn man aber die Augen aufmacht erkennt man,was man nicht erledigen sollte!
Richtig! :)
BuddyguardMax hat geschrieben:Fange gerade an habe 60 Bananen :D Lustiges Modell, gefÀllt mir besser als zum Beispiel Tremor Games.
Das freut uns zu hören! Vielen Dank fĂŒr das Feedback! :)
LordFluffy hat geschrieben:Ich finde die Seite gut :) Es gibt aber noch Kleinigkeiten die ich noch verbesseren wĂŒrde.
Hier 2 Beispiele:
1. Wenn man alle Aufgaben von einem Spiel abgeschlossen hat... sollte es eine Möglichkeit geben dieses Spiel auszublenden wenn man unter " Bananen sammeln " schaut.
2. Vielleicht ein paar mehr Sponsoren bei " Werbung " ... z.b.: TokenAds / Sponsorpay / Trialpay/etc...
Ebenso vielen Dank fĂŒr deine Ideen und Tipps sowie Feedback! Wir sind noch in der Beta und man weiß ja nie was noch kommen kann ;) :)
NeonZocker hat geschrieben:ist gut die seite
Danke fĂŒr dein Feedback! :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 19.05.2016, 02:15
Ryouku Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
habe schon sehr viele sachen gemacht und bekomme nichts, of funktionieren die links nicht und man kommt auf werbe seiten, bei denen man keine aufgaben lösen muss.
Das Prinzip der Seite ist gut doch es funktioniert nicht
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll2
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 19.05.2016, 10:32
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Ryouku hat geschrieben:habe schon sehr viele sachen gemacht und bekomme nichts, of funktionieren die links nicht und man kommt auf werbe seiten, bei denen man keine aufgaben lösen muss.
Das Prinzip der Seite ist gut doch es funktioniert nicht
Danke vorab fĂŒr dein Feedback. Komischerweise funktionieren die Links bei anderen ebenso bei mir auch. Vielleicht liegt es an deinem Browser? Schau mal im Forum unter AnkĂŒndigungen nach. Danke :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 19.05.2016, 11:21
Illusion00 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
Meiner Meinung mach ist es eine gute Seite die gut funktionier. Ich hatte nich keine Probleme mit Apps oder so.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 19.05.2016, 19:29
xZoorox Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Ich habe bei BLeach online angemeldet und lvl 5 errreicht also wieso geht die erste quest nicht weg?
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 19.05.2016, 19:39
Tysean Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Bin bisher noch unsicher ^^
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll1
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 19.05.2016, 19:59
snow2405 Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
leider happerts mit dem zustellen der banane (habe bis jetzt noch keine bekommen obwohl ich 2 mal 100 haben mĂŒsste)
aber sonst ist die seite Top vorallem die komentar bewertungsfunktion ist nice(sozial, ehrlich etc.)
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat