Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 19.05.2016, 20:29
snow2405 Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
könnte man das mit den bananen nicht mit keys lösen, also wenn wir offerts machen bekommen wir n free key den wir einlösen können und der im wert der bananen ist?
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 19.05.2016, 21:50
Lord_R4V3N Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
dauert lange aber funzt
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 19.05.2016, 21:53
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Liebe Community. Bedenkt bitte, dass wir uns noch in der Beta befinden. Relativ neu sind und wir auf eure Hilfe angewiesen sind. Meldet jeglichen Bug, Schreibfehler etc. Weitere hilfe zu dem Registrieren und freigeschaltet werden findet ihr jeweils in dem Bereich: AnkĂŒndigungen im Forum. :)
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 21.05.2016, 21:53
Spinoboy Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
Die Spiele Aufgaben funktionieren Super! Hab bisher schon Punkte fĂŒr ''World of Tanks'' und ''Shakes and Fidget'' bekommen. Mann muss hallt nur ein paar Tage warten. In der Zeit kann man ruhig andere Spiele anfangen :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 21.05.2016, 23:54
dontrax Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.05.2016
Status: offline
Bisschen buggy, aber ganz cool.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 12.06.2016, 14:19
Maddemadigger Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 11.06.2016
Status: offline
10/10 geile Seite
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 16.06.2016, 20:23
joshilolxD96 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
ich habe noch nie bannanen bekommen habe 3 spiele gespielt alles erledigt und immer ein screenshot gemacht... und ?? natĂŒrlich keine bananen! dann habe ich es bei werbung versucht und was fĂŒr ein WUNDER !! wieder KEINE bananen.. deswegen kann ich nur sagen das diese seite fĂŒr mich einfach nur schei** ist!
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 16.06.2016, 23:09
BananenStrich Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 16.06.2016
Status: offline
Naja, bin neu und verstehe noch nicht alles, manchmal dauert es auch etwas, um weiter zu kommen, aber sonst zufrieden... mal schauen wie das in nem Monat ist :D
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 17.06.2016, 11:56
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: online
BananenStrich hat geschrieben:Naja, bin neu und verstehe noch nicht alles, manchmal dauert es auch etwas, um weiter zu kommen, aber sonst zufrieden... mal schauen wie das in nem Monat ist :D
Falls du Probleme mit der BewÀltigung von aufgaben bekommen solltest, lies dir am besten diese beiden Artikel durch :)
http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-299/
http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/
dontrax hat geschrieben:Bisschen buggy, aber ganz cool.
"Bugs" bzw Fehler können auftreten wenn du Adblock oder Àhnliches benutzt, beachte am besten auch die beiden Artikel:
http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-299/
http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/

LG MrCasual :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 17.06.2016, 20:13
wegi01 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline
ist nice
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 18.06.2016, 14:22
iToBiTV Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.06.2016
Status: offline
Ich hab die Seite heute erst entdeckt und bin bis jetzt schon zufrieden. Mal schauen was die Seite noch so hergibt.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 18.06.2016, 20:54
Chunan Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.06.2016
Status: offline
Echt gut!
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 21.06.2016, 22:05
ginipig13 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 12.06.2016
Status: offline
ich finde sie eig ganz nice
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 22.06.2016, 15:54
HyEnergy Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 22.06.2016
Status: offline
Mega gut aber manchmal keine Bananen
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 25.06.2016, 15:52
ZeroSide Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline
Bananen durch Werbung zu bekommen funktioniert nicht wirklich gut, da die meisten Surveys nicht funktionieren, aber ansonsten gefÀllt mir die seite sehr!
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 29.06.2016, 18:55
Lauriii Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 29.06.2016
Status: offline
Bekomme öfters die Bananen nicht,besonders bei Umfragen
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 03.08.2017, 19:46
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Nicht gut, bin 5 Tage aktiv und habe die Seite zum Test vorgeschlagen bekommen.

Support:
- Bekommt 2 von 5 Punkte, ist mir zu unregelmĂ€ĂŸig und wird zu "lang" gezogen. Es werden teilweise Anforderungen gestellt, die selbst ich Technikfreak nicht verstehe. Dabei muss ich anmerken, dass ich im technischen Support arbeite.

Verdienst:
- Bekommt 4 von 5 Punkten, da man in der FunZone und Umfragen genĂŒgend Bananen bekommt. Umgerechnet circa 20 Cent bis 1 Euro am Tag, wenn man "sĂŒchtig" ist.

Gutschrift:
- Bekommt 0 von 5 Punkten, da die Gutschrift der Bananen hier einfach nicht funktioniert. Anscheinend gibt es euch zwei Jahre und es wird nichts fĂŒr Schnittstellen investiert. Ich bekomme fĂŒr das Installieren von Apps keine Bananen und in der FunZone gibt es schlagartig auch keine Bananen mehr.

Hinzu kommt die "OfferBoxen", die laut eigener Aussage "nicht immer vergĂŒtet" werden. DafĂŒr muss aber der User hinterher rennen, obwohl das EURE Aufgabe ist. Es ist nicht das Problem des Users, wenn eure Werbepartner nicht kooperativ sind. Sorgt fĂŒr mehr QualitĂ€t.

AktivitÀt:
- Bekommt 1 von 5 Punkten, auf EintrÀge wird nicht eingegangen und sinnlose BeitrÀge bleiben gespeichert.

Spaß / Verweildauer:
- Bekommt 4 von 5 Punkten. Der Spaß ist durch die Vielfalt garantiert und wird auf Dauer vorhanden bleiben. Zwar habt ihr einige sinnlose Spiele vorhanden und schmĂŒckt diese mit dem unten stehenden Text enorm aus, was aber zunĂ€chst kein Problem darstellt. Insgesamt habe ich in der kurzen Zeit 3 Games in der FunZone durchgespielt und war soweit zufrieden.

Allerdings bringt mir der Spaß nichts, wenn die technische Umsetzung nicht gegeben ist. Da kann ich lieber auf FunSeiten umwechseln, denn da habe ich immerhin weniger Werbung. Hier bekomme ich Werbung vorgesetzt aber dafĂŒr nichts vergĂŒtet.

Von mir gibt es fĂŒr meine Community definitiv keine Empfehlung. Zwar habt ihr eine schöne Aufmachung, dafĂŒr eine schlechte technische Umsetzung. Da schafft es jede billige Paid4-Seite besser.

Ich werde alle paar Monate reinschauen und mein Empfinde ĂŒberdenken. Bin mal gespannt, ob sich was tun wird.

Beste GrĂŒĂŸe :D
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 11.08.2017, 03:52
UPgezockt Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 09.08.2017
Status: offline
Bis jetzt lief alles Reibungslos
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 26.08.2017, 22:50
Tippi Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 11.08.2017
Status: offline
Ich bin noch nicht lange hier aber ich bin zurzeit mega unzufrieden mit der Seite. Ich warte schon seit fast 2 wochen auf meine PSC und stĂ€ndig wird man vertröstet(und nur 100 bananen fĂŒr so eine lange wartezeit ist echt lĂ€cherlich) Ich frage mich langsam ob die seite seriös ist und ich diese noch bekommen werde oder ob ich meine zeit verschwendet habe
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie gefÀllt euch die Seite? - 02.09.2017, 19:51
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Meine Antwort ist im Kommentar kursiv hinterlegt.


JTIPromoSupport:
- Bekommt 2 von 5 Punkte, ist mir zu unregelmĂ€ĂŸig und wird zu "lang" gezogen. Es werden teilweise Anforderungen gestellt, die selbst ich Technikfreak nicht verstehe. Dabei muss ich anmerken, dass ich im technischen Support arbeite.

Du hast von uns in der Regel immer spĂ€testens nach einem Tag eine Antwort erhalten. Lediglich zwei mal (von 8) musstest du lĂ€nger warten, da ich dort erst RĂŒcksprache halten musste. Unser Support wird aktuell von 2 Leuten betrieben, wovon einer noch ĂŒber die letzten Wochen im Urlaub war, dementsprechend kann ich dein Argument mit unregelmĂ€ĂŸig nicht zustimmen. Welche Anforderungen hast du denn nicht verstanden? Der Artikel im Forum ist meiner Meinung nach sehr gut erlĂ€utert. In deinen Fall haben wir nach dem Verlauf der installierten Apps gefragt. SpĂ€testens nach einmal googlen hĂ€ttest du direkt den passenden Weg gefunden (https://www.gutefrage.net/frage/installationsverlauf-von-android-apps-anzeigen).

Verdienst:
- Bekommt 4 von 5 Punkten, da man in der FunZone und Umfragen genĂŒgend Bananen bekommt. Umgerechnet circa 20 Cent bis 1 Euro am Tag, wenn man "sĂŒchtig" ist.
Wie können wir hier deiner Meinung nach den 5ten Punkt noch erreichen?

Gutschrift:
- Bekommt 0 von 5 Punkten, da die Gutschrift der Bananen hier einfach nicht funktioniert. Anscheinend gibt es euch zwei Jahre und es wird nichts fĂŒr Schnittstellen investiert. Ich bekomme fĂŒr das Installieren von Apps keine Bananen und in der FunZone gibt es schlagartig auch keine Bananen mehr.
In der Fun Zone lag tatsĂ€chlich ein Fehler vor, welcher nach ca. zwei Tagen behoben wurde. Wir haben allen Usern die uns diesbezĂŒglich kontaktiert haben 150 Bananen erstattet. Die Angebote mit den mobilen Apps funktionieren auch. Zwar gibt es hier offengestanden auch am hĂ€ufigsten Probleme, diese können wir allerdings nicht immer genau erklĂ€ren, da es einfach zu viele verschiedene GerĂ€te gibt, welche dazu noch alle mit unterschiedlicher Software ausgestattet sind. Z.B. spielt hier der Verlauf von Google Play/Apple Appstore, sowie ein installiertes Antiviren Programm eine entscheidene Rolle.

Hinzu kommt die "OfferBoxen", die laut eigener Aussage "nicht immer vergĂŒtet" werden. DafĂŒr muss aber der User hinterher rennen, obwohl das EURE Aufgabe ist. Es ist nicht das Problem des Users, wenn eure Werbepartner nicht kooperativ sind. Sorgt fĂŒr mehr QualitĂ€t.
Die Offerboxen wurden eingebunden, damit die User noch mehr Möglichkeiten haben Bananen zu sammeln. Zu beachten gilt hier wer ein Angebot nicht vergĂŒtet. Dies sind weder wir, noch die Offerbox ansich. Die Offerboxen arbeiten mit dem selben Prinzip wie die Freischaltung bei Bananatic geschieht. Allerdings missbrauchen viele Betreiber solche Dienste, indem Sie angebote schalten aber deren Freischaltsystem z.B. nicht einbinden. Da wir lediglich User zu den Offerboxen weiterleiten haben wir dort auch keinen Einblick in deren System, weswegen man sich hier direkt an die Offerbox wenden muss, da nur die wissen wieso und warum ein Angebot nicht vergĂŒtet wird.

AktivitÀt:
- Bekommt 1 von 5 Punkten, auf EintrÀge wird nicht eingegangen und sinnlose BeitrÀge bleiben gespeichert.
sinnlose BeitrĂ€ge werden im Forum so gut gelöscht wie es geht. Aktuell kĂŒmmert sich eine Person um das ganze Forum. WĂŒrden wir mehr Mitarbeiter benötigen, so mĂŒssten auch die entsprechenden Ressourcen vorhanden sein, was höhere Preise fĂŒr PrĂ€mien als Folge hĂ€tte. Dementsprechend können manchmal BeitrĂ€ge untergehen. Am besten einfach nochmal im selben Beitrag schreiben, da wir uns bemĂŒhen alle neuen BeitrĂ€ge tĂ€glich durchzulesen.

Spaß / Verweildauer:
- Bekommt 4 von 5 Punkten. Der Spaß ist durch die Vielfalt garantiert und wird auf Dauer vorhanden bleiben. Zwar habt ihr einige sinnlose Spiele vorhanden und schmĂŒckt diese mit dem unten stehenden Text enorm aus, was aber zunĂ€chst kein Problem darstellt. Insgesamt habe ich in der kurzen Zeit 3 Games in der FunZone durchgespielt und war soweit zufrieden.


Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat