Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (81)
Gehe zu Trove
ringo1234 Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 29.01.2021
Status: offline

wieso komme ich nicht ĂŒber level 4

27.02.2021, 20:21
warum komme ich nicht ĂŒber level 4 hinaus. habe ich das richtig verstanden. im spiel muss man echtgeld ausgeben um höhere level erreichen zu können. somit ist die gestellte aufgabe level 7 zu erreichen unlösbar.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: wieso komme ich nicht ĂŒber level 4 - 28.02.2021, 12:18
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo ringo1234,

in diesem Spiel kommt man sehr sehr weit, ohne irgendwas einzuzahlen.
Auf unserer Seite ist das unter anderem das Spiel, welches am meisten auftaucht.
Die letzte Aufgabe (3), wird sogar manchmal ĂŒberhöht abgegeben. Sprich das Level was verlangt wird, ist niedrieger als der Screenshot der eingereicht wird.
Somit ist dies zu 100% möglich. Dieses Spiel zÀhlt unter anderem zu den einfachsten.

MfG
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: wieso komme ich nicht ĂŒber level 4 - 28.02.2021, 17:52
ringo1234 Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 29.01.2021
Status: offline
KokoroHallo ringo1234,

in diesem Spiel kommt man sehr sehr weit, ohne irgendwas einzuzahlen.
Auf unserer Seite ist das unter anderem das Spiel, welches am meisten auftaucht.
Die letzte Aufgabe (3), wird sogar manchmal ĂŒberhöht abgegeben. Sprich das Level was verlangt wird, ist niedrieger als der Screenshot der eingereicht wird.
Somit ist dies zu 100% möglich. Dieses Spiel zÀhlt unter anderem zu den einfachsten.

MfG
Kokoro
Bananatic Admin Team
am anfang erstellt man einen sogenannten probe charakter. anderer ist nicht möglich.ich glaube es ist auch auf dem screenshot zu sehen. da steht probe. dann heisst es im spiel man könne spÀter einen anderen charakter erstellen mit dem man höher kommt. mit probe nur bis level 4. habe keine möglichkeit gefunden einen anderen charakter zu erschaffen. habe mich im internet und anderen foren umgesehen. es ist nur einmal möglich pro account einen kostenlosen charakter zu erschaffen.der nur bis level 4 geht. andere kosten zum beispiel 13 oder 14 euro.ich bin nicht bereit das zu zahlen.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: wieso komme ich nicht ĂŒber level 4 - 28.02.2021, 23:00
LuciaBern Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 27.02.2021
Status: offline
Du musst ĂŒber ein Item im Inventar dein Charakter freischalten. Dann steigt auch das Level weiter.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: wieso komme ich nicht ĂŒber level 4 - 28.02.2021, 23:18
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo,

es gibt kein MUST-PAY Feature. Das Spiel ist komplett Free-2-Play.

MfG
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat