Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (65)
Gehe zu OGame
Dr.Penthaligon Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Aufgabe 3

16.05.2018, 09:48
Hallo,
die dritte Aufgabe hat es in sich. Bei Stufe 18 aller Minen benötigt man alleine um an die Ressourcen zu kommen acht Tage um das Kraftwerk auf die 14. Stufe zu bringen! Das ist für einen normalen Spieler nicht zu schaffen. Schade, da das Spiel mir schon sehr viel Spaß macht. Bitte anpassen, Stufe 12 ist schon schwer genug.

Gruß
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 3 - 24.05.2018, 12:48
MWS1234 Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 09.05.2018
Status: offline
Sehe ich genauso. Selbst mit 4 Planeten in der Zeit ein Mammut Projekt
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 3 - 11.06.2018, 21:21
Saratyra88 Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo!

Fusionskraftwerk Stufe 10 wäre angebracht, weil nicht jedem macht dies recht stupide Spiel Spaß und quälen sollte sich hier niemand, finde ich! Und ich kenne es von viel früher her und mein Mann hat mir die letzte Woche noch Tips gegeben und es war nicht zu schaffen. Abgesehen davon, dass LV 12 schon 16 Stunden braucht bis es fertig ist, braucht es schon 1/2 Million nur an Metall. Trotz jeden Tag mehrstündiges farmen, nicht erreichbar. Langsam, bin ich schon schwer verärgert. Ich habe auch die Tips mit dem zeit mitnehmen aus den ersten zwei Aufgaben befolgt, ohne dem gar keine Annäherung an das Ziel. Weil viele Spiele sind mit gutem Basiswissen des Spiels, Cheatcodes und Geldeinsatz nicht zu erreichen. Ich habe bei den meisten Spielen ein gutes Basiswissen, aber bei kostenlos angepriesenen Spielen und einer mäßigen Ausschüttung, da dann noch Geld ausgeben zu "müssen". Nein, da ist dann die Moral pfutsch. Cheatcodes lehne ich grundsätzlich ab zu benutzen. - Leute, was macht ihr hier mit uns? Ich kann mir gut vorstellen, dass viele viele Spieler dann einfach hier aufhören. Schade, schade.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 3 - 12.06.2018, 13:34
Saratyra88 Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Großes Lob an das Bananatic Team!
Aufgabe 3 bei OGame wurde nun angepasst! Perfekt!
Herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Saratyra88
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat