Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (35)
Gehe zu Elvenar
Dr.Penthaligon Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Freischaltung

24.05.2017, 10:45
Hallo Bananatic,

ich habe die Registration abgeschlossen, von Elvenar auch eine BestĂ€tigungs-E-Mail erhalten und meinen Account dort verifiziert. Leider werde ich bei euch nicht freigeschaltet um die nĂ€chste Aufgabe zu sehen. Tutorial wurde durchgespielt und die ĂŒblichen Sachen wie Adblocker waren/sind auch nicht aktiv.

Gruß
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Freischaltung - 24.05.2017, 11:17
L0b0 Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Habe es eben genauso gemacht.



Hatte die BestÀtigungs E-Mail allerdings knapp ne Stunde nach Erhalt bestÀtigt und war dann direkt freigeschaltet nach einer Aktualisierung der Seite auf Bananatic.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Freischaltung - 24.05.2017, 14:19
Dr.Penthaligon Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Jetzt wird das Spiel bei mir nicht mehr als aktiv angezeigt. Könnte sich diesbezĂŒglich bitte ein Bananatic-Mitarbeiter Ă€ußern?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Freischaltung - 25.05.2017, 13:05
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Dr.Penthaligon,
was meinst du mit "nicht mehr aktiv"? Wird dort keine Uhr mehr angezeigt? Siehst du in der Liste den Pfeil hinter dem Spiel nicht mehr?
Melde dich bei unserem Support. Dieser kann wesentlich spezifischer auf deine Fragen eingehen und ebenfalls alles nachprĂŒfen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Freischaltung - 01.06.2017, 14:58
peter552 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 11.05.2017
Status: offline
Moin Moin,
auch ich bekomme anscheinend keine Freischaltung. Registration abgeschlossen, E-Mail bestĂ€tigt und Tutorial abgeschlossen. Auch ein Versuch, einen weiteren Account ĂŒber einen anderen PC hatte keine Erfolg :-/ Addblocker aus und vorher wurde dieses Spiel auch nicht gespielt.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat