Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (35)
Gehe zu Elvenar
Danie GünterYT Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline

Registrierung geht nicht

18.08.2020, 12:16
Ich hab mich registriert und meine E-Mail bestätigt und das Tutorial abgeschlossen. Hab sogar ein Screenshot von der bestätigungs E-Mail geschickt und ein 2-mal registriert. Bis jetzt hat nichts davon was gebracht.
Bitte fixen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung geht nicht - 18.08.2020, 12:53
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Danie GünterYT.

Wir bedauern, dass die Freischaltung nicht angenommen wurde. Da Bananatic die Nutzer nicht direkt freischaltet, hier ein paar Tipps:
Sollte ein AdBlocker im Browser installiert sein, dann ist es wichtig, dass dieser nicht nur auf Bananatic, sondern im gesamten Browser deaktiviert ist.
Weitere Störquellen sind eingebaute Tracking-Schutzmaßnahmen in Antiviren-Software oder nicht verifizierte E-Mail Adressen (Spam-Mails).
Zudem sollte der Browser bei einem Besuch des Anbieters, vorher gesäubert werden (Cookies, Verläufe etc.).
Hat man zuvor ein Spiel vom selben Anbieter gespielt, so sollte man den Router 1-2 mal neustarten. Da selbst die kleinste Veränderung der IP helfen kann. (VPN nicht erlaubt)

Das Einreichen eines Screenshots von der Registrierung ist keine 100%ige Möglichkeit, eine Freischaltung zu erhalten.
Wir geben somit dem Anbieter des Spiels noch die Möglichkeit, Sie innerhalb 2 Tagen freizuschalten.
Wird die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nicht akzeptiert, wird der Vorgang automatisch abgebrochen und somit abgelehnt.

Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat