Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (65)
Gehe zu OGame
GiuStyler Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 04.12.2020
Status: offline

Screen wird nicht akzeptiert

08.02.2021, 23:45
Hallo,
mal wieder habe ich ein Spiel wo der Registrierungsscreen nicht akzeptiert wird.

Komischerweise immer bei den Spielen die diesen komischen 2 Tage Countdown haben. Es kann ja nicht sein das die Screens nicht akzeptiert werden.

Bei Harvestopia war es der Fall, bei Fottball ist es der Fall, nun bei OGame.....

So macht die Seite kein Sinn... wie soll man den die Bananen sammeln wenn man keine bekommt bei vielen Spielen...
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screen wird nicht akzeptiert - 09.02.2021, 13:48
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo GiuStyler.

Dieser "komischen 2 Tage Countdown", ist für euch nur eine weitere Möglichkeit durch eure Registrierung eine Freischaltung zu erhalten.
Diese Screenshots zur Registrierung, werden von uns nicht überprüft und sind auf "HOLD". Sprich, wir geben der Registrierung 2 Tage zeit, vom Publisher angenommen zu werden. Ist dies nicht der Fall, wird nach 2 Tagen der Vorgang abgebrochen und du kannst nachdem du deinen Browser gesäubert hast, einen neuen Registrierungsversuch hochladen. Da ich unter anderem der bin, der ebenfalls Screenshots überprüft, kann ich nur sagen, dass die genannten Spiele zwar nicht so häufig auftauchen wie andere, aber Sie tauchen auf. Was soviel heißt wie, dass Registrierungen möglich sind. Somit rede bitte unsere Seite nicht schlecht, wenn dieser Vorgang dafür gedacht ist, dass Ihr also die Nutzer eine weitere Möglichkeit habt (die anderen Nutzern schon sehr oft weitergeholfen hat), eine Freischaltung zu gelangen und nicht wie bei anderen Seiten einfach eine Ablehnung ohne Grund bekommt.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screen wird nicht akzeptiert - 09.02.2021, 13:52
GiuStyler Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 04.12.2020
Status: offline
Ich mache doch alles so wie es da steht. Bei manchen Spielen klappt die Registrierung ohne Probleme. Wie zum Beispiel eben bei Drachenblut 2. Registriert und direkt akzeptiert. Da ist dieses 2 Tage Countdown nicht.

Wieso ist es nicht bei allen so?

Wie oft soll ich den mein Cache und Cookies den löschen? Ich glaube es gibt keinen sauberen Cache und Cookies usw. wie aktuell mein Browser..

Aber es ist auch komisch das ich bei allen Spielen die diesen Registrierungsmodus haben Probleme habe und bei den wo es nicht der Fall ist easy alles funktioniert.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screen wird nicht akzeptiert - 09.02.2021, 23:15
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo GiuStyler.

Die eigentlichen Tipps die wir geben, wurden im Forum oft genug gepostet und können immer wieder aufgerufen werden.
Das sind die einzigen Tipps, die wir geben können. Warum dies nicht alles gleich ist? Weil nicht jeder Publisher gleich ist.
Jeder Publisher hat eine andere Art und Programm des Trackings.

Mehr als diese Tipps geben, können wir als Seite unsererseits nicht tun.
Wenn Links nicht funktionieren, werden diese ersetzt.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat