Wie funktioniert Bananatic?

Bleach Online forum

Gehe zu Bleach Online
3.6 (45)

Willkommen in den Bleach Online Foren


Bleach Online ist ein browserbasiertes 2D PvP Spiel, das von go-games entwickelt wurde. Es handelt sich um ein Strategie-Kampfspiel, dass seit 2016 der √Ėffentlichkeit online zur Verf√ľgung steht. Basierend auf einer reichhaltigen Hintergrundgeschichte im Anime-Genre bekam das Spiel durchschnittliche Rezensionen von Kritikern. Aus der Ich-Perspektive ziehen die Spieler in auf die Suche nach ihren vergessenen Erinnerungen und freunden sich auf ihrer Reise mit Ichigo und seiner Gruppe an. Doch aufgrund von Aizens b√∂sem Komplott wird die Gang f√§lschlicherweise als Rebellen eingestuft.


Spielend im Fantasieland Bleach manga hat der Spieler die Freiheit, zwischen sechs verschiedenen, individualisierbaren Charakteren zu w√§hlen und mit ihnen in den Kampf zu ziehen. Der Spieler kann den Gruppenaufbau und die einzelnen Rollen der Teammitglieder bestimmen. Unterschiedliche Rollen f√ľhren zu verschiedenen Bonus-Belohnungen, welche die Team-Organisation bestimmen. W√§hrend das Spiel die M√∂glichkeit dazu bietet, unterschiedliche Rollen zu w√§hlen, bestimmt der automatisierte Spielmodus letztlich den Ausgang der K√§mpfe. Der Lauf der Dinge ist jedoch vorbestimmt, denn die Charaktere f√ľhren ihre ikonischen Z√ľge aus der Manga-Serie aus. Durch die Nutzung von Seelensteinen k√∂nnen Spieler ihre St√§rke erh√∂hen.


Die Spieler starten in einem Spieler gegen Umgebung Modus und landen schließlich bei erfolgreicher Absolvierung und fortgeschrittenem Spiel im Spieler gegen Spieler Modus. Bleach Online bietet viele tägliche Herausforderungen in beiden Modi, in denen du Preise und In-Game-Währung gewinnen kannst, welche wiederum die Stärke des Spielers erhöht.


Die Foren helfen den Spielern dabei, ihre charakterspezifischen Bewegungen zu meistern und die Tipps und Tricks des Spiels zu erlernen. Des Weiteren können sie ihr Feedback zu den Updates abgeben.

Discord

How does it work?

Bleach Online forum

Go to Bleach Online

Welcome to Bleach Online Forums


Bleach Online is a browser based 2D PVP game developed by go-games. The game is a strategy combat game that became available online to audiences in 2016. Based on anime with a rich backstory, the game has gotten mediocre reviews from critics. Played in a first person POV, the players set out on a quest to find their forgotten memories and on their journey befriend Ichigo and his group. However, due to Aizen’s evil plot, the gang is misjudged as rebels.


Set in the anime fantasy land of Bleach manga, the player has the freedom to choose and customise six characters which will then progress into battle together. The player can choose the group makeup and assign various roles to each team member. Different roles are granted different bonus rewards which help determine the team set up. The game, while giving the freedom to choose different roles, has an automated game mode, which leaves the player with no say in the method in which the battle will turn out. The courses are preset; however, the characters can pull off iconic moves from the manga series. Players can increase their powers using spirit stones.


The players start off in a PVE (player vs. environment) mode and progress to a PVP setting as the game advances. The game offers plenty of daily challenges in both modes to win awards and currency which enhances the power of the player.


The forums help the players master the moves assigned to each character and learn the tips and tricks of the game, as well as provide their feedback on the updates.

Discord