Wie funktioniert Bananatic?

Goodgame Empire forum

Gehe zu Goodgame Empire

Willkommen in den Goodgame Empire Foren


Goodgame Empire ist ein gratis Multiplayer Strategiespiel, das von Goodgame Studios entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel kam 2011 auf den Markt und findet hauptsÀchlich in 2D statt. Es ist im Browser als Empire und in iOS und Android als Empire: four kingdoms erhÀltlich.


Die Kulisse des Spiels ist eine mittelalterliche Welt, in der Spieler die Rolle eines Lords einnehmen, der seiner Aufgabe nachkommt, eine Festung zu bauen, auf der Truppen und Zivilisten unterkommen. Die Spieler mĂŒssen vorsichtig die Energie ihrer Festungen balancieren und sie fĂŒr beide Seiten bewohnbar machen. Um die Bewohner glĂŒcklich zu halten, muss die Festung stĂ€ndig dekoriert werden und der DĂ©cor anschließend geupdated werden. Spieler erhalten dadurch Geld im Spiel, indem sie Coins sammeln, die von den GebĂ€uden generiert werden sowie Steuern von den BĂŒrgern einnehmen.


Goodgame empire forum

Außerhalb der Leitung und Instandhaltung der Festung sind die Spieler zudem dafĂŒr verantwortlich, ihre Truppen zu fĂŒhren und andere Imperien zu attackieren, um das eigene Territorium zu erweitern. Spieler bekĂ€mpfen andere Spieler, um sich gegenseitig Ressourcen und Land abzunehmen. Das Spiel bietet zudem eine Menge an tĂ€glichen Missionen, Herausforderungen und Quests, die den Spielern dabei helfen, Coins zu sammeln und Spielfortschritt zu erreichen.


Die Goodgame Empire Forum erlauben es den Spielern, Gegner zum Attackieren zu finden, Ideen zum Updaten des Festungsdesigns zu finden sowie Erweiterungs- und Kampfstrategien zu besprechen.

Discord

How does it work?

Goodgame Empire forum

Go to Goodgame Empire

Welcome to the Goodgame Empire Forum....


Goodgame Empire is a free to play Multiplayer Strategy game that is developed and published by Goodgame Studios. The game was launched in 2011 and is largely 2D, available on the browser as Empire and IOS and Android as Empire: four kingdoms.


The game is set in a medieval world where players take on the role of a Lord who must carry out the duty of building a fortress that can house troops and civilians. Players must be careful to balance the energy of their fortresses and make it habitable for both parties. To keep the residents happy, layers have to constantly decorate the fortress and update the décor. Players earn money within the game by collecting the coins generated by the buildings and levying taxes from the residents.


Other than managing the fortress and keeping it up to date, players also need to maintain their troops and attack other empires to expand their territory. Players battle other players to gain each other’s resources and land. The game also offers a myriad of daily missions, challenges and quests that help players collect points and advance through the game.


The forums of Goodgame Empires enable players to find opponents to attack, gain ideas to update fortress design, devise and discuss expansion and battle strategies.

Discord