Wie funktioniert Bananatic?

Desert Operations forum

3.7 (39)

Willkommen in den Desert Operations Foren


Desert Operations ist ein Kampf-MMO, das von Next idea studios entwickelt wurde. Es wurde 2008 ver√∂ffentlicht und hat seitdem eine hohe Anzahl an Fans gewinnen k√∂nnen, was zu einer zweifachen Nominierung als MMO-Spiel des Jahres f√ľhrte. Durch sein Free-To-Play Konzept hat das Spiel bis heute √ľber 200 Millionen registrierte Nutzer anlocken k√∂nnen.


In einer Fantasy-Kampf-Welt nimmt der Spieler die Rolle als Machthaber einer kleinen Basis ein. Anschlie√üend wird durch Diplomatie bestimmt, ob Krieg gegen andere Spieler angezettelt wird oder eine Allianz mit ihnen geformt wird. Die Spieler tun ihr bestes, um ihr Land weiterzuentwickeln und es von feindlichen Angriffen zu sch√ľtzen. Sobald sich ein Spieler registriert hat, werden sie vor die Auswahl einer Front zur Kriegsf√ľhrung gestellt. Jeder Spieler kann mehrere Fronten ausw√§hlen und zwischen diesen wechseln. Das Ziel des Spiels ist es, so viele Gegner wie m√∂glich zu zerst√∂ren und einen hohen Spielstand zu erreichen, um ein gutes Ranking zu erm√∂glichen. Das Spiel wechselt dabei konstant die Modi und stellt die Spieler vor immer neue Herausforderungen, sodass ihre Strategien st√§ndig getestet werden.


Das Spiel basiert auf Ressourcen: Geld, √Ėl, Munition, Gold und Diamanten. √∂l und Kerosin werden dazu ben√∂tigt, seine Feinde anzugreifen und sind die seltenste Ressource in Spiel. Durch den Ausbau seines Landes und die Entwicklung von Minen, Raffinerien und Geb√§uden kannst du dir eine Versorgung aufbauen, sodass du deine Gegner attackieren kannst.


Die Foren zum Spiel erlauben es den Spielern, Alliierte zu finden, Gegner auszumachen und Wege, um Ressourcen aufzubauen, herauszufinden. Zudem kann jeder Fehler melden und Updates vorschlagen.

Chat

How does it work?

Desert Operations forum

Go to Desert Operations

Welcome to Desert Operations forums


Desert operation is a combat MMO that was developed by Next idea studios. Released in 2008, the game has attained a wide number of followers and has been nominated for MMO of the year twice since its release. Free to play, the game has 200 million followers registered on its database currently.


Set in a fantasy combat world, the player has to take place as the ruler of a small base. Diplomacy is them applied to either wage war against other players or to team up and form allies. The player must do whatever they can to develop their country and protect it from enemy raids. Once the player is registered, they will be asked to choose a front from which they will wage their battle. Each player can choose multiple fronts between which they can switch. The objective of the game is to destroy as many enemies as possible and to establish the highest score possible to attain a place in the ranks. The game constantly changes modes and presents the players with unique challenges so that your strategies are challenged constantly.


The game is based on resources: money, oil, ammunition, gold and diamonds. Oil and kerosene are required to attack enemies and is the rarest resource available. Build up your country, develop mines and refineries and buildings to gain resources and build your supply so that you can attack your rivals.


The forums of this game allow players to find allies, identify enemies, and search up ways to build resources and point out bugs and suggest updates.

Discord